Aus Schwesta Ewa wird Mami Ewa. Die Skandal-Rapperin hat kurz vor ihrem Knast-Antritt einem gesunden Mädchen das Licht der Welt geschenkt.
Schwesta Ewa muss schon bald ihre Gefängnisstrafe antreten. - Instagram/SchwestaEwa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im November verriet Schwesta Ewa, dass sie schwanger ist.
  • Die Skandal-Rapperin hatte Angst, dass ihr Baby im Knast zur Welt kommt.
  • Wann Schwesta Ewa ihre Haftstrafe aber antreten muss, ist noch nicht klar.

Das Baby ist da! Die verurteilte Schwesta Ewa (34) ist Mami eines kleinen Mädchens geworden. Stolz zeigt sich die Skandal-Rapperin mit ihrem Töchterchen Aaliyah Jeyla auf Instagram.

«Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar. Ich werde dich immer beschützen mein Herz», schreibt das frischgebackene Mami unter den Schnappschuss.

Normalerweise macht die Rapperin mit weniger herzigen Nachrichten Schlagzeilen. Denn die Polin – mit richtigen Namen heisst sie Ewa Malanda – steht kurz vor ihrer Haftstrafe: Zwei Jahre und sechs Monate wurden ihr aufgebrummt: Schwesta Ewa wurde wegen 35-facher Körperverletzung, sexueller Verführung von Minderjährigen und Steuerhinterziehung verurteilt.

Bereits bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft hatte die 34-Jährige Angst, dass sie ihr Baby im Gefängnis bekommen muss. Wann sie ihre Haftstrafe aber nun tatsächlich antreten muss, ist noch nicht klar. Immerhin: Für ihr kleines Töchterchen will sich die Rapperin bessern. Denn der kleinen Aaliyah Jeyla soll das gleiche Schicksal erspart bleiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft