Während Amira und Oliver Pocher die Kinder ins Bett brachten, wurde bei der Familie eingebrochen – das müssen sie erstmal verdauen.
pocher
Bei Amira und Oliver Pocher wurde eingebrochen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diebe sind vergangene Woche bei Oli und Amira Pocher eingebrochen.
  • Besonders gruselig: Der Vorfall ereignete sich, während sie zu Hause waren.
  • Seither hat Amira damit zu kämpfen, ihre Kids allein schlafen zu lassen.

Bei Amira (29) und Oliver Pocher (43) wurde eingebrochen. Das Power-Paar steht unter Schock.

Bei dem Comedian und seiner Frau zu Hause haben sich Diebe zu schaffen gemacht. «Bei uns wurde vor einer Woche eingestiegen», erzählen sie in ihrem Podcast «Die Pochers hier!». Jemand oder mehrere seien über die Garage draufgeklettert und durchs Fenster eingedrungen.

Das Schlimmste daran: Der Einbruch passierte, als sie selbst ebenfalls zu Hause waren – samt ihren Kindern. Uff!

Oliver Pocher
Bei dem Einbruch wurde der Schmuck von Amira gestohlen.
Kontostand Amira Pocher Bestie
Amira Pocher (30) ist mit dem Komiker Oliver Pocher verheiratet.
oliver pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira

«Unten wurden die Kinder bettfertig gemacht. Innerhalb von 15 Minuten muss das passiert sein», fährt Amira fort. Und Oliver Pocher ergänzt: «Wir reden von zwischen 18 und 19 Uhr. Da muss jemand Nerven gehabt haben – während er hört, dass Leute vor Ort sind.»

Amira Pocher hat Angst um ihre Kinder

Dass bei ihnen eingebrochen worden ist, haben die beiden offenbar erst später realisiert. «Wir haben das sehr spät gemerkt. Erst als ich mich bettfertig gemacht habe. Ich ging zum Bett, wollte alles fertigmachen und sehe meine Schmuckschatullen leer auf dem Bett liegen», so Amira.

Vor ein paar Tagen hatte Amira Pocher mit einem Video auf Instagram für Aufsehen gesorgt, das sie völlig aufgelöst zeigt. Nun ist klar, warum.

Amira Pocher
Amira Pocher mit Kind.
Amira Pocher «Let's Dance»
Oliver Pocher und seine Frau Amira.

Denn sie sagt im Podcast: «Ich darf nicht daran denken, wenn wir ihm mit den Kindern auf dem Arm begegnet wären.» Und sie fährt fort: «Ich habe Angst, die Kinder allein schlafen zu lassen.» 

Wurde bei Ihnen schon mal eingebrochen?

Familie Pocher wohnt seit vergangenem Sommer im Haus des befreundeten Sängers Pietro Lombardi (29). Ihre eigene Bleibe muss nach der Jahrhundertflut renoviert werden. Derzeit geniessen sie zusammen mit anderen Familienangehörigen einen Urlaub in der Wärme.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiInstagramAngst