Michael Wendler und Oliver Pocher sticheln immer wieder gegeneinander. Nun bekommt auch Gattin Laura Müller ihr Fett weg.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Komiker Oliver Pocher lästert in seinem Podcast über Wendler-Gattin Laura.
  • Die Influencerin habe kein Talent, wettert der 43-Jährige.

Dass Oliver Pocher (43) und Michael Wendler (49) Feinde sind, ist nichts Neues. Seit Monaten können es die beiden nicht lassen, immer wieder gegen den anderen zu sticheln. Dabei kommt auch Wendlers «Schatzi» Laura Müller (21) ab und zu ihr Fett weg.

So auch in der neusten Folge von Pochers Podcast. Mit Ehefrau Amira (29) lästert der Komiker fies über die Influencerin.

Michael Wendler Oliver Pocher
Da war alles noch gut: Michael Wendler und Oliver Pocher traten gemeinsam im TV auf. - Keystone

Auslöser: Die 21-Jährige vertickte kürzlich auf Instagram ihre Luxus-Handtäschli. Oli spottet: «Will sie ihren Fans mit den Taschen (...) was Gutes tun oder sind die Aufträge (...) und die Kohle knapp?»

Und der 43-Jährige setzt noch einen drauf: «Die Leute interessieren sich einen Sch****dreck für die Alte, weil sie auch nichts mehr zu erzählen hat. Weil sie auch keine Kooperationen mehr bekommt und weil einfach gar nichts mehr passiert.»

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA.
Laura Wendler
Laura Müller hält zu ihrem Wendler.
Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura.
Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit seinen Corona-Theorien für Furore.

Als Ehefrau Amria die Gattin von Michael Wendler verteidigen will, lacht Oliver Pocher nur: «Die hat keine Fans, es gibt keine Firma, die noch freiwillig mit der noch zusammenarbeiten will. Die ist einfach da und atmet Luft weg. Die macht ja jetzt nichts, die kann nicht moderieren, die kann nicht gerade sprechen. Und sie ist mit einem der grössten Vollspinner Deutschlands zusammen.»

Ufff! Die Antwort vom Wendler wird wohl nicht lange auf sich warten lassen ...

Folgen Sie Influencern auf Instagram?

Mehr zum Thema:

Instagram Michael Wendler Oliver Pocher