TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman verlor vor zwei Monaten seine geliebte Frau. Hat er nun eine neue Liebe gefunden?
Duane Chapman Beth
Duane Chapman musste sich vor Kummer nach dem Tod seiner geliebten Frau Beth zwangsernähren. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Duane Chapman verlor seine Frau Beth letzten Monat an Krebs.
  • Beth verstarb mit gerade mal 51 Jahren.
  • Jetzt wurde er an der Seite einer neuen Frau abgelichtet.

Die Trauer nahm ihm den Appetit. TV-Kopfgeldjäger Duane «Dog» Chapman (66) verlor im Juni seine geliebte Frau Beth (†51) an Krebs. In den Wochen danach verlor der TV-Held rund acht Kilo, musste gar zwangsernährt werden.

Duane Chapman Kopfgeldjäger
TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman verlor seine geliebte Frau Beth an den Krebs. - keystone

«Ich bin eine Heulsuse. Ich kann weinen, wenn ich nur über das Weinen rede», so Chapman in einem emotionalen Interview damals.

Jetzt kann der Kult-Amerikaner wieder lächeln. Und: Daran soll eine neue Frau schuld sein.

Paparazzi erwischten Chapman und eine unbekannte Brünette am Samstag bei einem Nobel-Italiener in Los Angeles. Sie im sexy Abendkleid mit High Heels, er wie gewohnt – auch nachts – mit Sonnenbrille.

Wie die «DailyMail» berichtet, liessen sich die beiden nach dem Essen von seinem Bodyguard abholen. Dann gings für Snacks erst zur Tankstelle und schliesslich auf Duanes Hollywood-Hotelzimmer. Dort soll die Unbekannte auch die Nacht verbracht haben.

Duanes letzte Stunden mit Ehefrau Beth sollen ab September in seiner Sendung im US-TV zu sehen sein.

duane chapman
Duane Chapman und seine 2019 verstorbene Frau Beth 2008 in Hollywood. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodLiebeKrebsPaparazzi