Schlager: Silbereisen-Show wird wegen Coronavirus verschoben

Andri Morrissey
Andri Morrissey

Deutschland,

Die ARD-Show «Schlagerlovestory 2020» wird verspätet ausgestrahlt. Wegen Besorgnissen um den Coronavirus wird der Schlager-Event mit 5000 Gästen verschoben.

Schlager
Florian Silbereisen bei den «Schlagerchampions» – er sorgt mit der Verschiebung seiner Schlager-Show bei den Fans für Enttäuschung. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Schlagerlovestory 2020» musste wegen dem Coronavirus verschoben werden.
  • Der ARD Schlager-Abend um Florian Silbereisen hatte eine Gästeliste von 5000 Besucher.
  • Die Sendung fällt nun auf den 6. Juni.

Es wurde von vielen sehnsüchtig erwartet, aber jetzt wird sie abgesagt: Die ARD-Show «Schlagerlovestory 2020» um Sänger Michael Silbereisen fällt wegen dem Coronavirus vorerst ins Wasser. Wegen dem neuartigen Virus verkündete die Mitteldeutsche Rundfunk (MDR), die Show in Halle (D) mit 5000 Besuchern zu verschieben.

Für Schlager-Fans ist dies eine grosse Enttäuschung. Stars wie der Sänger Howard Carpendale oder das Model Jana Ina hatten ihre Anwesenheit versprochen. Sogar eine Live-Hochzeit zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack war eingeplant. Der Sendetermin wurde nun auf den Juli verschoben.

Kommentare

Weiterlesen

Schlager
79 Interaktionen
Florian Silbereisen
Vor seiner Helene Fischer

MEHR IN PEOPLE

Arthur Honegger
41 Interaktionen
«Was mache ich da?»
Alexandra Maurer
7-Stunden-OP
Hulk Hogan todesursache
7 Interaktionen
Herzinfarkt

MEHR CORONAVIRUS

Krebs corona
19 Interaktionen
Studie
Impfung vor Corona
145 Interaktionen
Corona
corona
29 Interaktionen
Laut Studie
325 Interaktionen
Spanien & Co.

MEHR AUS DEUTSCHLAND

3 Interaktionen
Rekord
2 Interaktionen
Potsdam
bahnstrecke
1 Interaktionen
Nach Sabotage