«GZSZ» trifft auf «taff»: Valentina Pahde und Viviane Geppert duellieren sich Anfang des kommenden Jahres bei «Schlag den Star».
schlag den star
Das nächste Duell bei «Schlag den Star»: Valentina Pahde (li.) vs. Viviane Geppert. - imago/Future Image / imago/Eventpress

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag duellierten sich Ruth Moschner und Alexander Herrmann bei «Schlag den Star».
  • Schon am 8. Januar beginnt die Ausgabe des kommenden Jahres.
  • Valentina Pahde und Moderatorin Viviane Geppert treten gegeneinander an.

Am vergangenen Samstagabend (18. Dezember auf ProSieben) haben sich Ruth Moschner (45) und Alexander Herrmann (50) noch ein spannendes Rennen geliefert. Die Moderatorin konnte es am Ende für sich entscheiden.

Jetzt steht bereits das nächste Promi-Duell für «Schlag den Star» fest: Schauspielerin Valentina Pahde (27) und Moderatorin Viviane Geppert (30) werden den Anfang machen. Sie werden in der ersten Ausgabe des kommenden Jahres gegeneinander antreten. Die Live-Show wird am 8. Januar ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Pahde ist vor allem für ihre Rolle der Sunny Richter in der RTL-Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bekannt. Diese hat sie seit Januar 2015 inne. Geppert moderiert seit Januar 2016 die beliebten ProSieben-Boulevardmagazine «taff» und «red! Stars, Lifestyle & More».

Mehr zum Thema:

ProSieben RTL