Der aus Serien wie dem Netflix-Hit «The Blacklist» und Filmen wie «Kill Bill - Volume 2» bekannte Schauspieler Clark Middleton ist tot.
Clark Middleton mit seiner Frau Elissa Middleton 2014 in Hollywood. Foto: Paul Buck/EPA/dpa
Clark Middleton mit seiner Frau Elissa Middleton 2014 in Hollywood. Foto: Paul Buck/EPA/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das US-Magazin «Variety» zitierte Ehefrau Elissa mit den Worten: «Clark war ein wundervoller Mensch, der sein Leben lang Grenzen überschritten und sich für Menschen mit Behinderungen eingesetzt hat.»

Wie seine Frau bestätigte, starb der 63-Jährige schon am Sonntag am West-Nil-Fieber.

Das US-Magazin «Variety» zitierte Ehefrau Elissa mit den Worten: «Clark war ein wundervoller Mensch, der sein Leben lang Grenzen überschritten und sich für Menschen mit Behinderungen eingesetzt hat.»

Zu Middletons Rollen gehörten auch Auftritte in Serien wie «Law & Order», im 2015 oscarprämierten Film «Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)» oder dem David-Lynch-Revival «Twin Peaks».

Das West-Nil-Fieber ist eine Infektionskrankheit, die durch Mücken auf den Menschen übertragen werden kann. Schwere Verläufe wie bei Middleton sind eher selten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixSchauspieler