Die US-Schauspielerin Sasha Pieterse und ihr Ehemann Hudson Sheaffer werden Eltern. Die beiden freuen sich auf Instagram über ihren baldigen Nachwuchs.
Sasha Pieterse
Sasha Pieterse - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Sasha Pieterse und Ehemann Hudson Sheaffer werden Eltern.
  • Die frohe Botschaft verkündete die 24-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Sasha Pieterse erwartet ihr erstes Kind. Die «Pretty Little Liars»-Darstellerin und ihr Ehemann Hudson Sheaffer feierten am 27. Mai ihren zweiten Hochzeitstag und zu diesem feierlichen Anlass liessen die beiden Schauspieler gleich noch eine Bombe platzen.

Der 30-Jährige und die 24-Jährige erwarten ihr erstes Kind. Die zwei verkünden in einem Instagram-Post auf Pieterses Account:

«Wir sind mehr als nur aufgeregt, endlich unsere süssen Neuigkeiten mit euch teilen zu können. Wir werden diesen Oktober einen wundervollen kleinen Menschen begrüssen können. Heute ist unser zweiter Hochzeitstag und welcher andere Tag würde sich besser eignen, unsere Freude zu teilen. Muttersein ist offiziell für immer meine Lieblingsrolle.»

Sasha Pieterse
Sasha Pieterse erwartet ihr erstes Kind. - Instagram/sashapieterse

Die Botschaft posteten sie unter einem romantischen Bild in schwarz-weiss, auf dem Sheaffer liebevoll die Baby-Kugel von seiner Frau küsst.

Sasha Pieterse: «Du bringst die Abenteurerin in mir zum Vorschein»

Die werdende Mama bedankt sich sogar bei ihrem Ehemann dafür, sie zur Mama zu machen. Auch dankt sie ihm dafür, dass er immer ihr Fels in der Brandung und ihr sicherer Hafen sei. Sie schwärmt weiter: «Du bringst die Abenteurerin in mir zum Vorschein und mit dir fühle ich mich wie mein wahres Ich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchauspieler