Laura Müller beteuert, dass die Ex-Frau ihres Verlobten, Claudia Norberg, eigentlich gar keine Scheidung wollte.
michael wendler
Claudia Norberg (r.), die Ex von Michael Wendler, hat Schulden in Millionenhöhe. - Screenshots RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Scheidungsprozess zwischen Claudia Norberg und Michael Wendeler ist zu Ende.
  • Laura Müller meint nun, dass Norberg die Scheidung gar nicht wollte,
  • Sie habe sich dagegen entschieden, als sie Laura traf.

Laura Müller beteuert, dass Claudia Norberg sich eigentlich nicht von Michael Wendler scheiden lassen wollte. Die 19-jährige Verlobte des Schlagerstars dürfte überglücklich sein, dass der Trennungsprozess zwischen den zwei endlich vorbei ist. Offensichtlich – behaupten zumindest Laura und der Musiker – habe sich Claudia gegen eine Scheidung entschieden, nachdem sie Laura traf.

«Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht scheiden lassen möchte von Michael. Das hat sie mir dreimal so ins Gesicht gesagt», erklärt Laura gegenüber «Prominent».

Und auch der Wendler hat etwas zu seiner Verflossenen zu sagen: «Es war schon wirklich sehr schwer für Laura. Weil meine Ex hat sich ja dafür entschieden, nachdem sie Laura kennengelernt hat, sich nicht mehr scheiden lassen zu wollen.»

Claudia Norberg: «Könnten eine Patchwork-Familie sein»

Eigentlich hören sich Norbergs Aussagen über die baldige Hochzeit aber gar nicht so negativ an. Erst kürzlich behauptete sie, dass sie sich eine grosse Patchwork-Familie mit allen Beteiligten gut vorstellen könnte.

Damals sagte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin gegenüber «Bild»: «Ich hätte gerne unsere Tochter Adeline begleitet. Ich hatte gehofft, dass wir, wie viele andere Familien auch, eine Patchwork-Familie sein könnten. Andere Familien, in denen Kinder sind, schaffen das auch. Leider ist dieser Wunsch wohl einseitig.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerMusikerHochzeitDschungelcamp