Das kommt überraschend: Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto gehen getrennte Wege. Auf Instagram hat die Sängerin enthüllt, dass sie wieder Single ist.
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Roberto waren acht Monate ein Paar. - Instagram/sarella
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi hat sich von ihrem Freund Roberto getrennt.
  • Wie lange die beiden schon nicht mehr ein Paar sind, ist nicht klar.

Sarah Lombardi (27) hat sich von ihrem Roberto (30) getrennt. Das hat die Sängerin auf Instagram verraten. «Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?», wollte ein Fan wissen.

Daraufhin erwiderte sie: «Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre – so gut es ging – privat gehalten habe.» Und das solle laut Sarah auch so bleiben.

Auf Sarahs Instagram sucht man übrigens vergeblich nach Bildern mit Ex-Freund Roberto. Diese hat sie mittlerweile alle gelöscht.

Gerüchte über Liebes-Aus bei Sarah Lombardi halten sich schon lange

Spekulationen, wonach sich das Paar getrennt habe, gab es bereits zu Beginn des Jahres. Ein Vertrauter sprach damals mit «Bunte» über das vermeintliche Zerbrechen der Romanze.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi im Urlaub mit ihrem Roberto. Die beiden haben sich inzwischen getrennt. - Instagram/Sarah Lombardi

Auf Instagram zeigte sich die hübsche Brünette jedoch anschliessend ganz verliebt mit Roberto. Wie lange die einstigen Turteltauben bereits wirklich getrennt sind, bleibt vorerst unklar.

Auch Sarahs Ex Pietro (27) hat sich bereits zum Liebes-Aus geäussert. Er zeigt sich auf Instagram verständnisvoll: «Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen.»

Sarah Lombardi
Jetzt ist alles aus: Im Juni 2018 zeigte Sarah Lombardi ihren Schatz Roberto erstmals der Öffentlichkeit. - Instagram/sarella

Der «DSDS»-Juror betont, immer für die Mutter seines Sohnes Alessio (4) da zu sein. «Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen.»

sarah lombardi
Pietro Lombardi hat mit seiner Ex Sarah einen gemeinsamen Sohn, Alessio (2). - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDSDSMutterSarah Engels