Amor leistet gute Arbeit. Anscheinend haben sich Sarah Lombardi und ihr Roberto wieder versöhnt. Das beweist ein romantischer Ferien-Schnappschuss.
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi im Urlaub mit ihrem Roberto. Die beiden haben sich inzwischen getrennt. - Instagram/Sarah Lombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi verweilt aktuell in den Ferien auf Mauritius.
  • Mit von der Partie: Lombardis Söhnchen Alessio und Schatz Roberto Ostuni.
  • Vor wenigen Wochen machten Trennungs-Gerüchte die Runde.

Das angebliche Liebes-Aus zwischen Sarah Lombardi (26) und ihrem Roberto Ostuni (30) kam überraschend. Bis zuletzt hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass die beiden nach einem Jahr Beziehung schon wieder getrennte Wege gehen.

Allerdings ist die Liebe zwischen den beiden ganz offensichtlich noch längst nicht erloschen. So verweilt die deutsche Sängerin aktuell in den Ferien auf Mauritius. Mit von der Partie: Söhnchen Alessio (3) und ihr angeblicher Ex Roberto.

Sarah Lombardi Urlaub in Mauritius

Und ein kürzlich auf Instagram gestellter Schnappschuss lässt keinen Raum für Spekulationen. Die beiden sind wieder ein Paar.

Verliebte Blicke und zärtliche Berührungen vor einer Traum-Kulisse: Auf dem Foto ist von der vermeintlichen Liebes-Krise nichts mehr zu sehen.

Die ersten Trennungs-Gerüchte machten Mitte Februar die Runde. Ein Vertrauter der Sängerin behauptete gegenüber «Bunte», dass der Halb-Italiener das Vertrauen der Musikerin missbraucht habe.

Sarah Lombardi selbst sagte: «Beruflich läuft es gerade besser als privat». Die Ex von «DSDS»-Juror Pietro Lombardi (26) bestätigte das Liebes-Aus aber nicht.

Söhnchen Alessio geniesst die Ferien

Jetzt scheint die schöne Sängerin wieder rundum glücklich zu sein. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio schwimmt sie im türkisfarbenen Meer von Mauritius.

Sarah Lombardi
Auch mit von der Partie: Sarah Lombardis Söhnchen Alessio (3). - Instagram / Sarah Lombardi
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiDSDSInstagramSarah Engels