Mit Sarah Engels und Laura Maria Rypa sollte es einfach nicht klappen. Jetzt verriet Pietro Lombardi, dass er Nacktbilder geschickt bekommt und Körbe kassiert.
Pietro Lombardi
Der deutsche Sänger Pietro Lombardi. (Archivbild) - Instagram/PietroLombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro hat derzeit keine Frau an seiner Seite.
  • In seinem Podcast gab der Sänger jetzt pikante Details bekannt.
  • Der 29-Jährige mag es, wenn er von Frauen einen Korb bekommt.

Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels sollte es einfach nicht klappen. Auch die Liebe zu seiner letzten Freundin Laura Maria Rypa ging zu Bruch.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi. - Instagram / pietrolombardi

Pietro Lombardi ist Single und findet derzeit einfach nicht die richtige Frau. «Mich reizt es, wenn Frauen mir einen Korb geben. Boah, das reizt mich so krass», gab der 29-Jährige zu. An den Angeboten mangelt es dem Sänger nicht, wie er in seiner Instagram-Story verrät.

Pietro Lombardi: Der 29-Jährige bekommt Nacktbilder

Wenn Frauen aktiv auf Pietro zugehen, mag dieser dies tatsächlich nicht. Er steht nämlich auf Körbe. Dies ist oftmals nicht der Fall und meist trifft sogar genau das Gegenteil ein.

Pietro erhält ungefragte Nacktbilder von Frauen, wie der Sänger erzählte. Ausserdem verriet er, dass für ihn körperliche Anziehung wichtig sei.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi hat ordentlich abgenommen. - RTL

Der Vater eines kleinen Sohnes lernte eine Frau kennen, die optisch aber nicht sein Fall war. «Ich wusste auch genau, das kann nie was werden. Weil da wirklich gar keine körperliche Anziehung war. Es ist echt scheisse», erzählte er seinen Fans.

Die richtige Traumfrau lässt auf sich warten und so geniesst der Sänger sein Single-Leben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramVaterLiebeNacktbilderPietro Lombardi