Sarah Engels musste ihren Skiurlaub wegen eines Unfalls absagen. Vor der Operation teilt sie ihre Sorgen.
Sarah Engels
Sarah Engels teilt ihre Sorgen. - imago images / APress

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels hat sich im Skiurlaub einen Kreuzbandriss zugezogen.
  • Vor der Operation teilt sie ihre Sorgen mit ihren Fans.
Ad

Die Sängerin Sarah Engels hat sich während ihres Winterurlaubs verletzt und muss nun operiert werden. Die 31-Jährige teilte diese Nachricht mit ihren Fans und äusserte ihre Ängste vor dem bevorstehenden Eingriff.

Sarah Engels hatte ihre Anhänger in den letzten Tagen mit Bildern und Geschichten aus ihrem Familienurlaub in den Bergen erfreut. Sie zeigte sich beim Wellness, Skifahren und sogar Paragleiten mit ihrem Ehemann Julian Engels und ihren Kindern. Doch dann kam die unerwartete Wendung: Ein Kreuzbandriss zwingt sie nun ins Krankenhaus.

Sarah Engels: Emotionale Worte vor der Operation

Nur einen Tag nach der Verkündung ihrer Verletzung postete Sarah ein Foto von sich im OP-Hemd auf dem Krankenhausbett. Ihr Ehemann Julian war an ihrer Seite, hielt ihre Hand fest – ein Bild voller Emotionen.

In diesem Kontext offenbarte die Influencerin auch ihre tiefsten Ängste: «Ich bin ehrlich – ich habe extreme Angst vor der OP. Ich hatte noch nie eine Vollnarkose und fühle mich gerade einfach so machtlos», gestand sie ihren Followern auf Instagram.

Grosse Unterstützung durch Ehemann Julian

Trotz ihrer Furcht betonte Sarah die wichtige Rolle, die Julian in dieser schwierigen Zeit spielt. «Danke, dass du immer da bist. Ohne dich wüsste ich nicht, was ich jetzt machen soll», schrieb sie und fügte hinzu: «Ich liebe dich und brauche dich so sehr!»

Sarah und Julian Engels sind seit Mai 2021 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Sarah hat auch einen Sohn aus ihrer früheren Ehe mit Pietro Lombardi.

Obwohl der bevorstehende Eingriff für die Ärzte Routine ist, bedeutet er für Sarah – eine Frau, die nach eigenen Worten «immer stark bleiben will, nie die Kontrolle verlieren möchte und immer weitergeht» – einen grossen emotionalen Schmerz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiInstagramWellnessSarah EngelsAngst