Gemeinsam mit ihrer Familie gönnte sich Sarah Engels einen kostspieligen Traumurlaub in Finnland.
sarah engels
Sarah Engels ist stolz auf ihre beiden Kinder. - imago images / APress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels gönnte sich einen Traumurlaub.
  • Auf Instagram erzählt die Sängerin, dass dieser auch kostspielig war.

In den vergangenen Wochen nahm Sarah Engels ihre Instagram-Follower auf ihre Finnland-Reise mit. Die Sängerin gewährte ihren Followern nicht nur schöne Einblicke der Ferien, sondern auch einen Einblick in die Kosten.

Wie die «Gala» berichtet, redet Engels in ihrer Instagram-Story über die kostspieligen Unterkünfte. Zwar sei die Familie gemeinsam mit einer befreundeten Familie vereist, trotz dessen mussten sie für acht Nächte 2755 Euro zahlen.

Die Flüge, die die Familie bereits im Sommer gebucht hatte, kosteten 2420 Euro. Der Preis für den Mietwagen lag bei 1288 Euro. Verpflegung und besondere Erlebnisse wie das Eisbaden kommen noch hinzu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienGalaEuroSarah Engels