Die Tochter von Romy Schneider, Sarah Biasini, und der Ex-Freund ihrer Mutter haben sich zum ersten Mal gesehen. Laut Biasini war das Treffen «berührend».
Sarah Biasini Romy Schneider
Sarah Biasini, die Tochter von Romy Schneider, hat ein Buch über ihre Mutter verfasst. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Romy Schneiders Tochter, Sarah Biasini, spricht über ihr treffen mit Alain Delon.
  • Mit Delon war Romy Schneider vor der Geburt ihrer Tochter zusammen.
  • Am 6. Januar erscheint ihr neues Buch.

Sarah Biasini veröffentlicht am 6. Januar ihr neues Buch. Biasini, die Tochter von Romy Schneider, berichtet darin unter anderem über das Treffen mit Alain Delon.

Schneider war gestorben, als Biasini gerade mal 4 Jahre alt war. Seit sie selbst Mutter sei, vermisse sie ihre Mutter noch mehr als vorher, schreibt sie im Buch. Vor allem aber die Passage, in der sie über das Treffen mit Delon spricht, lasse wohl viele Herzen schmelzen. Das schreibt die französisch «Gala».

Schneider war mit Delon einige Jahre vor der Geburt ihrer Tochter zusammen gewesen. Der Moment des Treffens sei «sehr berührend» gewesen, so Biasini.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Romy SchneiderMutterGala