Die Schauspielerin Sandra Bullock könnte in «The Lost City of D» erneut neben Ryan Reynolds spielen.
keanu reeves
Die Schauspielerin Sandra Bullock betont, dass nie etwas zwischen ihr und Keanu Reeves lief. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sandra Bullock und Ryan Reynolds könnten bald wieder in einem Film zusammen zu sehen sein.
  • Laut einem Bericht dürfte sie mit Reynolds in «The Lost City of D» spielen.
  • Es wäre Bullocks erstes Projekt seit zwei Jahren.

Sandra Bullock könnte in «The Lost City of D» erneut neben Ryan Reynolds spielen. Die beiden Hollywood-Stars könnten sich laut «Deadline» für das kommende Paramount-Projekt erneut zusammentun. Reynolds und Bullock standen bereits in der Liebeskomödie «Selbst ist die Braut» aus dem Jahr 2009 zusammen vor der Kamera.

Der Trailer zu «Selbst ist die Braut»

Die Oscar-Preisträgerin übernimmt die Rolle einer Schriftstellerin, die entdeckt, dass eine Stadt, über die sie geschrieben hat, tatsächlich real ist. Sie und der Schauspieler, der die Hauptfigur im Buch spielt, begeben sich daraufhin auf eine lebensbedrohliche Reise.

Sandra Bullock: erstes Projekt seit 2018

Reynolds würde in die Rolle von Sandras Begleiter schlüpfen - sollte er an Bord des Streifens sein. Adam und Aaron Nee nehmen für den Film auf dem Regiestuhl Platz.

Während Dana Fox den neuesten Entwurf des Drehbuchs geschrieben hat, der auf einer Idee von Seth Gordon basiert. Er wird den Film auch über Exponat-A produzieren, während Sandra Bullock über ihre Firma Fortis Films produziert.

Sandra Bullock
Dieses von Warner Bros. herausgegebene Bild zeigt, von vorne links, Sandra Bullock, Sarah Paulson, Rihanna, Cate Blanchett und Awkwafina in einer Szene aus «Ocean's 8». - Keystone

Es wird Sandras erstes Projekt sein, seit sie 2018 in «Ocean's 8» und in «Bird Box» die Hauptrolle spielte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodParamountSchauspielerSandra BullockRyan Reynolds