Salma Hayek wäre fast an Corona gestorben

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Grosse Sorge um die Schauspielerin: Ihre Covid-Infektion hätte sie letztes Jahr fast umgebracht.

Salma Hayek
Salma Hayek - Bang

Salma Hayek hätte ihre Covid-19-Erkrankung fast nicht überlebt. Schockierende Enthüllung der Hollywood-Darstellerin: Sie wäre fast an Corona gestorben. Wie sie im Gespräch mit dem 'Variety'-Magazin offenbart, habe sie sich letztes Jahr mit dem gefährlichen Virus angesteckt und anschliessend mehrere Monate gebraucht, um sich von der Infektion zu erholen. Allerdings war die Krankheit in ihrem Fall so schwerwiegend, dass sie sich sieben Wochen lang in einem Zimmer in ihrem Londoner Zuhause isolierte. «Mein Arzt flehte mich an, ins Krankenhaus zu gehen, weil es so schlimm war. Ich sagte 'Nein, danke. Ich sterbe lieber zu Hause'», erzählt die 54-Jährige.

Ausserdem habe sie mit Sauerstoff versorgt werden müssen. Bis heute leide die Schauspielerin an den Folgen ihrer Erkrankung und sei weit von ihrem üblichen Energielevel entfernt. Ein Lichtblick sei ihre Rolle in 'House of Gucci' gewesen, dank der sie zurück in eine Routine gefunden habe. In dem Krimidrama wird die 'Frida'-Darstellerin in einer Nebenrolle zu sehen sein. «Es bedurfte wenig Zeit und war einfach. Es war der perfekte Job, um wieder [mit der Arbeit] anzufangen», freut sich Salma.

Kommentare

Weiterlesen

srf
462 Interaktionen
«Alarm»
notausgang
Crans-Montana

MEHR IN PEOPLE

-
11 Interaktionen
Mega-Muckis!
citizen vigilante
6 Interaktionen
Nach FSK-Nein
-
9 Interaktionen
«Per Zufall»
taylor swift hochzeit
6 Interaktionen
Anfang Juli

MEHR CORONAVIRUS

Impfstoff
35 Interaktionen
Studie
Fischer
97 Interaktionen
Verdacht
Evakuierung Schutzanzüge
382 Interaktionen
«Kein Covid»
Horrorhaus Spanien
25 Interaktionen
Wegen Corona

MEHR AUS USA

Bielsa
39 Interaktionen
Ohne Haaland & Co.
Kobel
1 Interaktionen
Noch kein WM-Einsatz
Donald Trump
11 Interaktionen
Washington
John Bolton
3 Interaktionen
Washington