Mit 14 Jahren brachte Darya Sudnishnikova ihr erstes Kind zur Welt. Nun verkündet die junge Russin ihre zweite Schwangerschaft.
darya
Darya wurde mit 13 Mutter. - Instagram/ @uverdig_ivvvv

Das Wichtigste in Kürze

  • Darya Sudnishnikova erlangte 2020 Bekanntheit, als sie ihre Schwangerschaft verkündete.
  • Nach der Geburt der kleinen Emilia ist die Russin nun erneut schwanger.
  • Der Vater des Kindes will nichts mehr von der Teenie-Mutter wissen.
Ad

Wie konnte das passieren? Darya Sudnishnikova (15) erwartet ihr zweites Kind. Vergangenen Sommer machte die junge Russin weltweit Schlagzeilen, als sie mit nur 13 Jahren ihre Schwangerschaft verkündete. Mit 14 Jahren brachte sie die kleine Emilia zur Welt.

Bereits seit vergangenem März gibt es Spekulationen um eine zweite Schwangerschaft der Russin. Damals teilte sie verzweifelt ein Foto eines positiven Schwangerschaftstests.

russian
Darya und ihr Baby.
darya
Die Russin Darya und ihr Baby.
darya
Darya und ihr Mami (Mitte) mit der deutschen Reporterin.
Darya (damals 13) posiert mit ihrem Ex-Freund Ivan (damals 10). Sie verkündete zuerst, dass Ivan der Vater des Babys sei. Später korrigierte sie ihre Aussage.

Allerdings stellte sich dieser Test wohl als Fehlalarm heraus, denn: Nun bestätigt Darya ihre Schwangerschaft – sie sei in der sechsten Woche. Doch was wird der Teenager nun tun? Auf «Telegram» zeigt sie sich unschlüssig.

«Ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich kann mich nicht für eine Abtreibung entscheiden, weil ich nicht genau weiss, in welcher Woche ich bin. Wenn es aber wirklich sechs Wochen sind, ist es schon ein Fötus.»

Baby-Vater wettert gegen Darya

Sie habe aber «klar festgestellt», dass sie «nicht fähig» sei, ein weiteres Kind grosszuziehen. «Ich werde keine Zeit haben für ein zweites Baby», stellt Darya klar.

Der Vater ihres zweiten Kindes sei ihr Freund Maksim. Er sei ihr einziger Sexualpartner gewesen in den «fünf oder sogar acht Monaten». Allerdings habe Maksim die Botschaft nicht so gut aufgenommen.

darya
Ist das etwa Maksim, der Vater des Babys? Denn: Immer wieder taucht der Junge auf Daryas Instagram-Profil auf.
Darya Sudnishnikova präsentiert ihren positiven Schwangerschaftstest.
Hier schien bei Maksim und Darya noch alles in Ordnung zu sein.

Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Bild ihres Chatverlaufs mit Maksim gepostet. Darin ist er die werdende Mutter angegangen: «Du bist schwanger geworden und behauptest, es sei mein Kind. Du hast überhaupt keinen Verstand.»

Doch wie konnte es zu einer zweiten Schwangerschaft kommen? Darya Sudnishnikova besteht darauf, die Antibabypille eingenommen zu haben. «Sie haben nicht funktioniert!», wütet die Teenie-Mutter.

Möchten Sie Kinder?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramVaterMutter