Komiker Russel Brand war mit Katy Perry verheiratet. Trotz einer frühen Scheidung hat er nur positive Gefühle für die Sängerin.
Russell Brand
Russell Brand - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Russel Brand war 14 Monate mit Katy Perry verheiratet.
  • Er habe alles getan, damit die Ehe funktionierte, sagt der Brite.
  • Mittlerweile ist er erneut verheiratet und Vater.

Russell Brand versuchte, seine Ehe mit Katy Perry zu retten. Der britische Komiker heiratete die amerikanische Pop-Prinzessin im Oktober 2010 in einer traditionellen Hindu-Zeremonie. Die Hochzeit fand in der Nähe des Ranthambhore Tiger-Heiligtums in Rajasthan, Indien, statt.

Damals war das Paar erst ungefähr ein Jahr zusammen. Ziemlich schnell merkte es, dass die Heirat wohl doch eine vorschnelle Entscheidung gewesen war. Nach nur 14 Monaten Ehe gaben Russell und Katy im Dezember 2011 die Scheidung bekannt.

Der Schauspieler will sich aber nicht nachsagen lassen, dass er nicht für die Liebe gekämpft hätte. Trotz gescheiterter Ehe beharrt der 45-Jährige darauf, alles in seiner Macht Stehende getan zu haben, damit die Ehe funktionierte. Er betont, dass er auch heute nur positive Gefühle für seine Ex-Frau habe.

katy perry orlando bloom
Katy Perry ist glücklich mit Orlando Bloom und wurde im Sommer 2020 Mutter. - keystone

Als er Fragen bei TikTok beantwortete, sagte er: «Ich habe es wirklich versucht in dieser Beziehung. Ich habe nichts als positive Gefühle für sie.»

Katy verriet einmal, dass widersprüchliche Karrierepläne und ihr Wunsch, Kinder zu bekommen, zum Ende der Ehe geführt haben sollen. Mittlerweile sind sowohl Russell als auch Katy glücklich vergeben. Katy und ihr Verlobter Orlando Bloom wurden erst im Sommer Eltern einer Tochter. Auch Russell ist mittlerweile wieder verheiratet und Vater geworden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLiebeSchauspielerOrlando BloomKaty Perry