Ein erster Hochzeitsversuch sorgte bei Katy Perry und Orlando Bloom für viel Stress. Nun kümmert sich das Paar lieber um ihre Tochter.
katy perry orlando bloom
Katy Perry und Orlando Bloom sind seit 2019 verlobt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry und Orlando Bloom sind seit 2019 verlobt.
  • Ein Datum für die Hochzeit gibt es zurzeit jedoch nicht.
  • Das Paar kümmert sich lieber um ihre gemeinsame Tochter Daisy Dove.

Katy Perry und Orlando Bloom wollten eigentlich schon im Dezember 2019 heiraten. Zuerst sorgte ein ausgebuchter Veranstaltungsort für Verzögerungen. Danach legte die Corona-Pandemie alle Pläne auf Eis. Wie «Spot on News» berichtet, sollen es die beiden Stars nun nicht mehr eilig mit der Heirat haben.

Einem Insider zufolge sollen die Hochzeitsvorbereitungen damals für viel Stress und Spannungen gesorgt haben. Diesen Komplikationen wolle sich das Paar im Moment nicht mehr aussetzen. Die beiden würden sich lieber um ihre Tochter Daisy Dove kümmern, erklärte die Quelle dem US-Portal «ETOnline».

Die 36-jährige Sängerin und der «Fluch der Karibik»-Darsteller sind seit 2019 verlobt. Im August 2020 kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Der 44-jährige Bloom ist zurzeit noch voll im «Papa-Modus». Katy Perry bereitet sich derweilen wieder auf ihre Arbeit vor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StressCoronavirusHochzeitKaty PerryOrlando Bloom