Milliardär Rupert Murdoch hat eine neue Freundin. Ann-Lesley Smith hat eine schwere Zeit hinter sich.
rupert murdoch
Rupert Murdoch und seine Neue geniessen die Sonne auf Barbados. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Sechs Monate nach der Scheidung von Jerry Hall hat Rupert Murdoch eine neue Freundin.
  • Ann-Lesley Smith heisst die schöne Frau an Murdochs Seite.
  • Die 66-Jährige war nach einer brutalen Scheidung obdachlos.
Ad

Liebe kennt bekanntlich kein Alter ...

Mit 91 Jahren will es Medien-Mogul Rupert Murdoch noch einmal wissen. Der 13-Fach-Opa hat sechs Monate nach der Scheidung von seiner Ex Jerry Hall (66) bereits eine neue Freundin.

Ann-Lesley Smith (66) heisst die Frau, die derzeit mit Murdoch Liebes-Ferien auf Barbados geniesst.

Smith ist die Witwe von US-Country-Star Chester Smith (†78). Sie ist ehemalige Zahnarzt-Assistentin, Model und Radiomoderatorin und wird bereits als fünfte Mrs. Murdoch gehandelt.

Sind Sie derzeit in einer Beziehung?

Rupert Murdoch: Freundin war obdachlos

Über die 66-Jährige ist nicht viel bekannt, sie hält sich grösstenteils aus der Öffentlichkeit fern. In einem Interview mit dem «Christian Broadcasting Network» (CBN) sprach die Murdoch-Freundin ihre erste Ehe.

rupert murdoch
Rupert Murdoch und Ann Lesley auf Barbados.
rupert murdoch
Murdoch sieht für seine 92 Jahre sehr fit und vital aus.
rupert murdoch
Rupert Murdoch planscht mit seiner nun Ex-Verlobten im Meer.
rupert murdoch
Rupert Murdoch ist wieder Single.

Dank des wohlhabenden Gatten lebte die heute 66-Jährige in Saus und Braus. «Ich habe 65'000 Dollar im Monat für Klamotten ausgegeben. Ich hatte alles, was man sich nur wünschen konnte.»

Doch hinter verschlossenen Türen sah alles anders aus. Der Ehemann «misshandelte sie körperlich und mental». Nach der Scheidung blieb Ann-Lesley gar nichts. «Ich hatte kein zu Hause und lebte von der Sozialhilfe.»

Ihr Glaube habe ihr geholfen, diese Zeit zu überstehen, so Smith. Bald merkte sie: Besitz ist nicht das Wichtigste auf der Welt. Ob Multimilliardär Rupert Murdoch genau so denkt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarFerienLiebeRupert Murdoch