Olivia Newton-John wäre am 26. September 74 Jahre alt geworden. Anlässlich ihres Geburtstages postete John Travolta einige Erinnerungen auf Instagram.
John Travolta und Olivia Newton-John waren seit Jahrzehnten enge Freunde.
John Travolta und Olivia Newton-John waren seit Jahrzehnten enge Freunde. - imago/MediaPunch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • John Travolta und Olivia Newton-John kannten sich seit 44 Jahren.
  • Am 26. wäre die verstorbene Schauspielerin 74 Jahre alt geworden.
  • Travolta erinnerte sich auf Instagram an seine gute Freundin mit einigen lieben Worten.

Am 26. September wäre die verstorbene Schauspielerin Olivia Newton-John 74 Jahre alt geworden.

Ihr einstiger «Grease»-Kollege und Freund, John Travolta (68), nutzte die Gelegenheit, um auf seinem Instagram-Account an Newton-John zu erinnern. In einer seiner Storys zollte er ihr mit einem gemeinsamen Bild aus dem Kultfilm Tribut. «Herzlichen Glückwunsch, meine Olivia», schrieb er dazu.

Olivia Newton-John
Olivia Newton-John mit John Travolta im Film «Grease». - Keystone

Newton-John verstarb am 8. August 2022 an den Folgen ihrer Brustkrebserkrankung. Travolta reagierte bereits kurze Zeit nach der Todesmeldung ebenfalls auf seinem Instagram-Account.

«Meine liebste Olivia, du hast all unsere Leben so viel besser gemacht. […] Ich liebe dich so sehr! […] Vom ersten Moment, als ich dich gesehen habe und für immer – dein Danny, dein John!»

John Travolta und Olivia Newton-John kannten sich seit 44 Jahren

Travolta und Newton-John lernten sich 1978 am «Grease»-Set kennen. Sie pflegten bis zu ihrem Tod 44 Jahre lang eine enge Freundschaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTodJohn Travolta