Herzogin Meghan und Prinz Harry haben 2018 ihre Traumhochzeit gefeiert. Ihr DJ, Idris Elba, hat nun den aussergewöhnlichen Musikwunsch der Braut verraten.
Meghan
Herzogin Meghan wollte auf ihrer Hochzeit ein ganz bestimmtes Lied hören, das der DJ und Schauspieler Idris Elba für sie spielte. - FiledIMAGE/Shutterstock.com / Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan wünschte sich für ihre Hochzeit einen ganz besonderen Song.
  • Die 40-jährige Schauspielerin wollte «Still D.R.E» von Dr. Dre hören.

Herzogin Meghan (40) hat auf ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (37) am 19. Mai 2018 einen besonderen Musikwunsch gehabt. Der DJ der Hochzeitsfeier, Hollywood-Star Idris Elba (49), hat diesen in der «BBC Radio 1Xtra's Rap Show» verraten.

Demnach habe die ehemalige Schauspielerin an ihrem besonderen Tag nach «Still D.R.E» gefragt. Nach der Zeremonie in der Saint-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor legte der Schauspieler auf der königlichen Hochzeit auf.

snoop dogg
Snoop Dogg wirkte bei dem Wunschsong von Meghan mit. - Keystone

Den Song von Dr. Dre, in dem ausserdem Snoop Dogg (50) mitwirkt, habe er für die Braut gespielt. «Es war Meghans Entscheidung», sagte Elba, der seine Musikkarriere lange vor der Schauspielerei begann. 

Der «Luther»-Star besuchte die royale Feier mit seiner Frau Sabrina Dhowre Elba. Neben ihnen waren zahlreiche andere Prominente unter den Hochzeitsgästen. Zu diesen gehörten unter anderem George (60) und Amal Clooney (44) und Oprah Winfrey (68). Auch Serena Williams (40) und Herzogin Meghans ehemaliger «Suits»-Kollege Patrick Adams (40) waren dabei.

Herzogin Meghan geht unter die Podcaster

Obwohl sie sich auf ihrer Hochzeit als Rap-Liebhaberin entpuppt hat, wird Herzogin Meghan in Zukunft selbst weniger auf Musik setzen. Stattdessen veröffentlicht sie bald ihren Podcast «Achetypes» auf Spotify. In diesem spricht die Mutter von Archie (2) und Lilibet (9 Monate) über Klischees, mit denen Frauen konfrontiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serena WilliamsOprah WinfreyAmal ClooneySchauspielerPrinz HarrySnoop DoggHollywoodSpotifyMutterPrinz ArchieBBCRapHochzeitDJIdris Elba