Sharon Stone hat in Cannes eine besondere Vorstellung gegeben: Sie liess sich vor den Fotografen von der Schleppe ihres blau-weissen Kleides befreien.
Sharon Stone
Sharon Stone auf dem roten Teppich in Cannes. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sharon Stone zog mit ihrer Vorstellung in Cannes alle Blicke auf sich.
  • Die Schauspielerin befreite sich auf dem roten Teppich von ihrer Schleppe.
  • Das Kleid stammt von Dolce & Gabbana.

Sharon Stone (64) lieferte den Fotografen bei den Filmfestspielen von Cannes eine besondere Vorstellung. Bei der Premiere des Films «Forever Young» befreite sie sich auf dem roten Teppich von einem Teil ihres Outfits. Die US-Schauspielerin erschien in einem blau-weissen Kleid von Dolce & Gabbana, das eine ausladende Schleppe zierte.

Die meterlange Schleppe legte sie dann mit Hilfe von zwei Männern in schwarzen Anzügen ab. Laut Medienberichten passierte das unter dem Beifall der anwesenden Zuschauer. «Paris Match» zufolge handelte es sich bei den beiden «Bodyguards» um die Models Sam Webb und Adam Senn.

Spendensammeln in Cannes

In dem enganliegenden Trägerkleid mit Schlitz posierte Stone anschliessend weiter auf dem roten Teppich für Schnappschüsse. Der «Basic Instinct»-Star kombinierte zu der Robe passende blaue High Heels.

Ihre kurzen, blonden Haare trug sie nach hinten frisiert, grosse Hängeohrringe rundeten den Look ab. Dem Bericht zufolge war Sharon Stone nicht nur wegen der Filme in Cannes. Sie will dort angeblich auch Spenden für die Ukraine sammeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpendenFilmeSharon Stone