Der Frontmann der Rockband Arrows, Alan Merrill, ist tot. Der Rocksänger verstarb im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Coronavirus-Infektion.
alan merrill
Rocksänger Alan Merrill ist am Coronavirus gestorben. - Instagram/@aleecat75
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arrows-Frontmann Alan Merrill ist am Samstag gestorben.
  • Der 69-jährige Rocksänger starb an den Folgen einer Coronavirus-Infektion.

Alan Merrill, Frontmann der Rockband Arrows, ist tot. Der Rocksänger ist am Samstag im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Seine Tochter Laura Merrill bestätigte die Todesursache in einem Facebook-Post.

Darin schrieb sie: «Das Coronavirus hat mir heute Morgen meinen Vater genommen. Mir wurden zwei Minuten gegeben, um mich zu verabschieden, bevor ich rausgeschoben wurde. Er hat friedvoll ausgesehen, als ich ihn verlassen habe. Es gab noch Hoffnung, dass er nicht zur Meldung bei CNN oder Fox-News werden würde.»

Als sie in ihrer Wohnung angekommen sei, habe sie die Meldung über seinen Tod erhalten, wie Laura weiter schreibt. «Ich hatte vorhin noch mit ihm geschrieben. Er spielte die ‹Erkältung› herunter.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookCNNVaterTodCoronavirus