Die Geissens können sich so einiges leisten. Robert Geiss verriet nun ihr Mittel, um in der Dominikanischen Republik an die Beach zu gelangen.
geissens
Carmen und Robert Geiss ziehen um. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Geissens machen zurzeit Ferien in der Dominikanischen Republik.
  • Um zum Strand zu gelangen, benutzen sie einen Helikopter.

Wohl mancher träumt zurzeit von Ferien in der Dominikanischen Republik. Für einige bleibt das aber nicht ein einfach ein Traum, sondern wird zur Wirklichkeit. So für die schrecklich glamouröse TV-Familie Geiss, wie auf Instagram herauszufinden ist. Ferien in der Wärme allein scheinen aber nicht genug, denn sie legten noch einen drauf!

Um zum Strand zu gelangen, benutzten sie nämlich einen Helikopter! Die wohl schnellste Variante, wie Robert Geiss feststellt. Auf direktestem Wege fanden sie aber dann doch nicht zum Strand. Denn unterwegs gab es noch «schnell mal einen Zwischenstopp zum Mittagessen», wie Roberts Ehefrau Carmen auf Instagram mitteilt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienGeissensHelikopter