Geissens

Robert Geiss: Schnell zum Strand – per Helikopter

Nicola Wittwer
Nicola Wittwer

Deutschland,

Die Geissens können sich so einiges leisten. Robert Geiss verriet nun ihr Mittel, um in der Dominikanischen Republik an die Beach zu gelangen.

geissens
Carmen und Robert Geiss ziehen um. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Geissens machen zurzeit Ferien in der Dominikanischen Republik.
  • Um zum Strand zu gelangen, benutzen sie einen Helikopter.

Wohl mancher träumt zurzeit von Ferien in der Dominikanischen Republik. Für einige bleibt das aber nicht ein einfach ein Traum, sondern wird zur Wirklichkeit. So für die schrecklich glamouröse TV-Familie Geiss, wie auf Instagram herauszufinden ist. Ferien in der Wärme allein scheinen aber nicht genug, denn sie legten noch einen drauf!

Um zum Strand zu gelangen, benutzten sie nämlich einen Helikopter! Die wohl schnellste Variante, wie Robert Geiss feststellt. Auf direktestem Wege fanden sie aber dann doch nicht zum Strand. Denn unterwegs gab es noch «schnell mal einen Zwischenstopp zum Mittagessen», wie Roberts Ehefrau Carmen auf Instagram mitteilt.

Kommentare

Weiterlesen

die geissens
Neue Doppelfolge
Boutique Boatel ATTILA
Genuss und Sehnsucht

MEHR IN PEOPLE

pocher
47 Interaktionen
In Podcast
kommentare
107 Interaktionen
Nachgeholfen?
a
30 Interaktionen
Wegen Mama Victoria?
To Athena
4 Interaktionen
To Athena in Winti

MEHR GEISSENS

dubai
98 Interaktionen
520 Quadratmeter
die Geissens
15 Interaktionen
«Lächerliche Nummer»
Die Geissens
11 Interaktionen
Nach Überfall
geissens
62 Interaktionen
Luxusvilla

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Flughafen Leipzig Drohne
5 Interaktionen
Leipzig
9 Interaktionen
Köln
a
11 Interaktionen
Unglaublich
BVB
1 Interaktionen
Wie bitte?