Robert Geiss gibt Gesundheits-Update aus dem Spital
Unternehmer und TV-Persönlichkeit Robert Geiss (59) hat sich aus dem Spital bei seinen Followern gemeldet. Grund zur Sorge besteht jedoch nicht.

Das Wichtigste in Kürze
- TV-Millionär Robert Geiss hat sich aus dem Krankenhaus bei seinen Fans gemeldet.
- Während seines Aufenthaltes unterzog er sich Vorsorgeuntersuchungen.
- In eigenen Worten habe er «es von vorne und von hinten bekommen».
Mit einer Bilderreihe hat sich Robert Geiss aus einer Klinik in Monaco gemeldet. Auf den Fotos sind ein Krankenzimmer und ein leicht angeschlagen wirkender Millionär zu sehen. Geiss gibt aber umgehend Entwarnung, alles sei gut.
Tatsächlich habe er einen «aufregenden» Tag hinter sich. So habe er es erstmals «von vorne und hinten bekommen». Wie bitte?
Kein Angst: Hinter der blumigen Beschreibung verbergen sich Vorsorgeuntersuchungen. Den Hashtags des Postings zufolge unterzog sich Robert Geiss in Monaco Magen- und Darmspiegelungen.
Tochter nennt Robert Geiss «grosses Vorbild»
Der sonst für seine markigen Sprüche bekannte Ehemann von Carmen Geiss gibt zu, die Untersuchungen als «Herausforderung» empfunden zu haben. Dennoch sei Vorsorge deutlich wichtiger als Angst. Dem stimmt auch Tochter Davina zu und bezeichnet ihren Vater als «grosses Vorbild».
Ehefrau Carmen hingegen konnte sich einen Seitenhieb auf ihren Gatten nicht verkneifen. Sie kommentierte mit dem Hinweis, dass er nun wohl nachvollziehen könne, was er ihr «vor 41 Jahren angetan» habe.