Superstar Robbie Williams zieht die Welt des Übersinnlichen an: Nach eigener Aussage hatte er bereits eine Begegnung mit Ausserirdischen.
Robbie Williams schaut bei seinem Auftritt an der Fussball-WM in Moskau in den Himmel.
Robbie Williams schaut bei seinem Auftritt an der Fussball-WM in Moskau in den Himmel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams wirkt in der Alien-Doku «Hunt For The Skinwalker» mit.
  • Darin spricht der Musiker über seine eigenen Erfahrungen mit Ausserirdischen.
  • Der Superstar soll vor Jahren eine Begegnung der ganz besonderen Art gehabt haben.

Fliegende Untertassen, Jagd auf Aliens und mysteriöse Funde: Popstar Robbie Williams (44) ist der festen Überzeugung, dass es in unserem Universum noch weit mehr gibt, als nur das mit der Wissenschaft Erklärbare. Williams Standpunkt kommt nicht von ungefähr: Der britische Superstar will selbst schon erstaunliche Erfahrungen mit Ausserirdischen gehabt haben.

Ohne zu zögern nahm der Sänger vor Kurzem das Angebot seines Freundes Georg Kapp an, in der Aliens-Doku «Hunt For The Skinwalker» über seine mysteriösen Erfahrungen zu sprechen. «Er schämt sich nicht für das, was er glaubt, gesehen zu haben», verrät ein Bekannter des Musikers der Tageszeitung «Daily Star».

Überzeugt, dass es Ausserirdische gibt: Robbie Williams in der Sendnung  «Che Tempo che Fa» in Italien.
Überzeugt, dass es Ausserirdische gibt: Robbie Williams in der Sendnung «Che Tempo che Fa» in Italien. - Keystone

Hat er noch alle (Unter)-Tassen im Schrank?

Williams' Begeisterung für Ausserirdisches hält schon seit den 2000ern an. Der Mann von Schauspielerin Ayda Fields (39) nahm sich gar eine Karriere-Auszeit, um Aliens hinterherzujagen. Laut eigener Aussage soll er damals einem UFO ganz schön nahe gekommen sein: «Ich habe eins direkt über mir gesehen, so nah, dass ich es mit einem Tennisball hätte abwerfen können und ich schwöre, es waren keine Drogen im Spiel. Wirklich keine Drogen.»

Während Fans über Williams' Eifer nur den Kopf schütteln, ist der Superstar für alle UFO-Begeisterten ein grosser Gewinn. «Er ist der erste bekannte Promi, der aktiv nach Aliens sucht», schwärmt Michael Luckman, Direktor des New Yorker Zentrums für ausserirdische Forschung in einem Interview mit «Bang Showbiz». Und scheinbar ist der Superstar für Übersinnliches auch empfänglicher als der einfache Durschnitts-Mensch: «Robbie ist ein sogenannter Point-Man, der Kontakt zu den Ausserirdischen hat. Robbie könnte leicht verschwinden und dann einfach wiederkommen».

Für all seine Fans bleibt zu hoffen, dass Robbie Williams trotz seiner angeblichen Fähigkeit als «Point-Man» nicht einfach spurlos vom Erdboden verschwindet. Und wenn doch, wäre zumindest die Galaxie um ein grosses Musiktalent reicher.

k
Ayda Fields und Robbie Williams. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Robbie Williams