Blumen und Pralinen? Süss. Ayda Field (38), die Ehefrau von Popstar Robbie Williams (44), hat ihm zum Hochzeitstag eine Cannabis-Farm geschenkt.
robbie williams
Robbie Williams und seine Ayda Field wohnen nun in der Schweiz. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams und Ayda Field heirateten am 7. August 2010.
  • Ayda soll ihm zu einem ihrer Hochzeitstage eine Cannabis-Farm geschenkt haben.
  • Williams hatte jahrelang Drogenprobleme.
Ad

Blüten statt Blumen: Zum Hochzeitstag schenkte Ayda Field ihrem Liebsten Robbie Williams eine Cannabis-Farm. Und das ist ganz legal: Die Pflanzen sollen im Keller von Robbies Villa in Los Angeles gezüchtet werden. Im Bundesstaat Kalifornien ist Kiffen legal.

Robbie Williams hatte jahrelang Drogenprobleme

Ausgeplaudert hat das ungewöhnliche Geschenk Rapper Big Narstie, der die Farm mit eigenen Augen gesehen haben will.

Schlau ist das Geschenk nicht gerade: Ex-Take-That-Sänger Robbie hat seit seinen Boyband-Zeiten Drogen konsumiert. Mit 14 begann er zu kiffen, mit 16 nahm er Ecstasy. Nach seiner Solotour erreichte er 2006 den Tiefpunkt. In seinen Memoiren schreibt Williams: «Ich war süchtig nach dem ADHS-Medikament Adderall. Ich kokste allein in meinem Zimmer.» Erst die Liebe zu seiner Frau Ayda habe ihn gerettet. Und ausgerechnet die schenkt ihm jetzt eine Cannabis-Farm.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Robbie Williams