Briten-Sänger Robbie Williams wohnt aus Angst vor dem Coronavirus in den Schweizer Bergen.
robbie williams
Robbie Williams mit Ehefrau Ayda Field. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams und seine Familie wohnen vorübergehend in der Schweiz.
  • Grund: Der Briten-Sänger hat Angst vor dem Coronavirus.
Ad

Während seine Landsmänner die Schweiz als Corona-Risikogebiet einschätzen, fühlt sich Briten-Sänger Robbie Williams (46) hier offenbar pudelwohl!

robbie
Robbie Williams und seine Frau Ayda machten Ferien im Berner Oberland. - Instagram / @aydafieldwilliams

Wie er «BBC Radio 2» verrät, wohnt er mit seiner Frau Ayda (41) und den vier Kids in der Schweiz.

economy robbie williams
Robbie Williams mit seinen ältesten Kids am Genfersee. (Archivbild) - Instagram /@aydafieldwilliams

Im Interview plauderte der Wahl-Amerikaner aus: «Ich wohne momentan irgendwo in der Schweiz auf einem Berg.» Aha!

Grund für seinen neuen Wohnort: «Ich bin ein bisschen neurotisch und suchte mir deshalb einen Ort, wo ich von der Krise sicher bin.»

robbie williams
Ayda Field und Robbie Williams vor wenigen Jahren in den Bergen. - Instagram / @aydafieldwilliams

Allerdings muss der 46-Jährige seine Geografiekenntnisse noch etwas aufpolieren. Denn er erklärt weiter: «Ich dachte mir, ich gehe einfach mal sechs Monate lang auf den Mont Blanc.» Na ja, damit hat er zumindest zwei der Nachbarländer abgedeckt.

Wo genau Robbie Williams sich in der Schweiz befindet, will er nicht verraten. Nur so viel: «Es ist unglaublich schön hier und wird erstaunlich warm.»

Fühlen Sie sich in der Schweiz sicher vor der Pandemie?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstBBCRobbie WilliamsCoronavirus