Robbie Williams beehrt die Schweiz dieses Jahr im Rahmen des Zürich Open Airs mit einem Auftritt.
robbie williams
Robbie Williams auf dem Roten Teppich einer Veranstaltung. - Andrea Raffin/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mehr als fünf Jahre ist es her, dass Robbie Williams zuletzt die Schweiz beehrte.
  • Am 22. August ist es im Rahmen des Zürich Openairs nun wieder so weit.

Robbie Williams tritt am 22. August am Zürich Openair auf. Der letzte Auftritt des britischen Popstars in der Schweiz liegt mehr als fünf Jahre zurück.

Das Konzert von Robbie Williams findet am Dienstag, 22. August, dem Eröffnungsabend des Zürich Openairs statt, wie die Veranstalter am Dienstag mitteilten.

Im vergangenen September wurde bereits einmal ein Robbie Williams Konzert Ende Januar 2023 im Hallenstadion Zürich angekündigt. Dieses wurde jedoch nach wenigen Tagen wieder abgesagt. Letztmals trat Robbie Williams im September 2017 in der Schweiz auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertRobbie WilliamsZürich Openair