Rebel Wilson hat ganze 34 Kilo abgenommen. Dabei hatte die Schauspielerin aber nicht nur ihre Gesundheit im Kopf. Auch ihr Kinderwunsch war eine Motivation.
Rebel Wilson
Die Schauspielerin Rebel Wilson. (Archivbild) - Instagram/@rebelwilson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebel Wilson hat bereits verraten, dass sie Probleme hat, schwanger zu werden.
  • Damit hat offenbar auch ihr wahnsinniger Gewichtsverlust vom letzten Jahr zu tun.
  • Sie folgte damit dem Rat ihres Arztes, um die Chance auf eine Mutterschaft zu verbessern.

Die Schauspielerin Rebel Wilson (41) hat 2020 zu ihrem Gesundheitsjahr gemacht. Die Australierin hat ihren Lebensstil komplett verändert und ganze 34 Kilo abgenommen. Nun verriet sie in einem Livestream auf Instagram, dass ihr Lebenswandel mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch zu tun hatte.

Bei ihrem Arzt hat sich die 41-Jährige über ihre Chancen auf eine Schwangerschaft informiert. Da kam auch der entscheidende Weckruf: «Ich hätte viel bessere Chancen, wenn ich gesünder wäre», erzählt sie von seinem Ratschlag. Sie wollte also ihr Übergewicht reduzieren, um ihre Chance auf eine Mutterschaft zu verbessern.

Rebel Wilson will Eizellenqualität erhöhen

Bereits im Mai hatte der Hollywood-Star in einem Post auf Instagram angedeutet, dass sie Probleme hat, schwanger zu werden. Durch den Gewichtsverlust könne sich nun die Eizellenqualität erhöhen. «Ich dachte dabei nicht an mich, sondern eher an mein zukünftiges Mini-Ich», sagte Rebel Wilson zu ihrer Motivation.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftHollywoodInstagramMiniArzt