Im Mai gab Rebel Wilson bekannt, wieder in einer Beziehung zu sein. Nun teilt die Schauspielerin mit, dass sie womöglich eine «Disney-Prinzessin» gebraucht hat.
Rebel Wilson ist seit Kurzem wieder vergeben.
Rebel Wilson ist seit Kurzem wieder vergeben. - Landmark Media/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits im Mai verkündete Rebel Wilson, dass sie in einer «glücklichen Beziehung» ist.
  • Jetzt postete die Schauspielerin auf Instagram ein Bild mit Ramona Agruma.
  • Ist die Unternehmerin Wilsons «Disney-Prinzessin»?

Hat Rebel Wilson (42) mit einem frischen Instagram-Beitrag ihre neue Liebe nun endlich öffentlich gemacht? Die Schauspielerin gab Anfang Mai in einem Podcast bekannt, wieder in einer Beziehung zu sein. Nähere Angaben über ihren Partner oder ihre Partnerin machte sie damals aber nicht. Nun teilte Wilson ein besonderes Foto bei Instagram.

Rebel Wilson
Rebel Wilson und Ramona Agruma. - Instagram / @rebelwilson

Die Aufnahme, auf der beide in Richtung Kamera lachen, zeigt die Schauspielerin neben Ramona Agruma. Der beigefügte Kommentar, ein Hashtag und mehrere Emojis lassen vermuten, dass es sich um die neue Partnerin Wilsons handeln könnte.

«Ich dachte, ich habe nach einem Disney-Prinzen gesucht...», schreibt Wilson. «Aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich gebraucht habe, eine Disney-Prinzessin.»

Dazu setzte die 42-Jährige zwei Herzchen- und ein Regenbogen-Emoji. Ausserdem nutzte sie das Hashtag #loveislove (dt. «Liebe ist Liebe»).

Rebel Wilson erzählte schon im Mai von «glücklicher Beziehung»

Im Mai erzählte die Australierin in einer Folge des «U Up?»-Podcasts, dass sie in einer «glücklichen Beziehung» sei. Ein gemeinsamer Freund habe sie und ihre neue Liebe einander vorgestellt erinnerte sich Wilson. «Er kannte uns beide seit rund fünf Jahren und dachte, wir würden uns gut verstehen, das taten wir dann auch».

Im September 2020 machte Wilson ihre Beziehung zu dem Milliardär und Unternehmer Jacob Busch öffentlich. Ihre Trennung wurde dann im Februar 2021 bekannt. Im Dezember 2021 kamen Liebesgerüchte um sie und den Tennisspieler Matt Reid (31) auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeEmojiDisney