Das deutsche Model Rebecca Mir (29) feiert ihr Laufsteg-Comeback in Paris. Nach nur sechs Monaten Mutterschaftsurlaub geht sie in Paris wieder über den Catwalk.
Rebecca Mir
Rebecca Mir ist wieder auf den Laufstegen der Welt zu sehen. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das deutsche Model Rebecca Mir hat ihr Laufsteg-Comeback gegeben.
  • Vor erst sechs Monaten hat die 29-Jährige ihren ersten Sohn geboren.
  • Sie lief an der Fashion-Show von L'Oréal Paris über den Catwalk.

Das deutsche Model Rebecca Mir (29) ist zurück auf den Laufstegen der Mode-Welt. Vor sechs Monaten hat das Model und Moderatorin ihren ersten Sohn geboren. Jetzt stand sie für L'Oréal in Paris zum ersten Mal wieder auf dem Catwalk. Und bei diesem Auftritt durfte die Familie nicht fehlen, wie sie im Interview mit dem «Stern» gesteht.

Massimo Sinató Rebecca Mir
Das «Let's Dance»-Paar Rebecca Mir und Massimo Sinató bei deutschen Fernsehpreis 2013. - keystone

Nicht nur ihr Mann, Massimo Sinató (40) mit ihrem gemeinsamen Sohn waren im Publikum. Sondern gleich auch ihre Mutter und die kleine Schwester von Rebecca Mir waren mit dabei. Den Laufsteg habe das Model sehr vermisst: «Sehr sogar. Ich freue mich wahnsinnig, das allererste Mal wieder auf dem Laufsteg zu sein - und dann auch noch in Paris!»

Für Mir steht fest, dass ihre Familie Vorrang hat. Vor allem würde sie nicht mehr ohne ihren Sohn reisen wollen: «Für mich kommen generell mittlerweile wirklich nur noch Jobs infrage, zu denen ich ihn mitnehmen kann.»

Mehr zum Thema:

Mutter Jobs