Er kann und er macht! Weil die Luxus-Villa von Jeff Bezos aktuell renoviert wird, lebt er mit seiner Verlobten zur Miete – und die hat es in sich.
Jeff Bezos Lauren Sánchez
Jeff Bezos und seine Liebste Lauren Sánchez auf ihrer neuen Mega-Jacht. - COBRA-DUNES / BACKGRID

Das Wichtigste in Kürze

  • Amazon-Milliardär Jeff Bezos und Lauren Sanchez haben sich kürzlich verlobt.
  • Die beiden leben aktuell in einer Villa zur Miete.
  • Ihre eigene wird aufwendig renoviert.
Ad

Warum kleckern, wenn man auch klotzen kann!

Jeff Bezos (59) und seine Verlobte Lauren Sanchez (53) wohnen aktuell zur Miete. Allerdings nicht ganz freiwillig.

Ihr Mega-Luxus-Bunker in Beverly Hills wird renoviert …

Jeff Bezos Lauren
Die Villa von Jeff Bezos und seiner Lauren wird aktuell aufwendig gestaltet. - Dukas

Deshalb muss das Paar nun übergangsweise in einem Mega-Anwesen in Malibu, Kalifornien wohnen. Kostenpunkt: 600'000 Dollar, rund 550'000 Franken. Im Monat.

Genauer gesagt zahlt Jeff Bezos (geschätzt 126 Milliarden schwer) damit rund 760 Franken die Stunde!

Jeff Bezos
Jeff Bezos lässt seine Muckis spielen.
Bezos
Bezos lässt sich auf seiner Luxus-Yacht Häppchen servieren.
Jeff
Jeff Bezos und Lauren küssen sich beim Wander-Ausflug.

Verrück – diese Super-Miete ist tatsächlich nur für das Anwesen. Denn die Möbel mussten Jeff Bezos und seine Verlobte selbst mitbringen.

Platz dafür haben sie auf dem 25'000 Quadratmeter grossen Grundstück allemal. Dazu gehört übrigens auch ein Pool, ein Aufnahmestudio und ein über 3000 Quadratmeter grosses Gästehaus.

Jeff Bezos Lauren
In diesem Luxus-Anwesen in Malibu leben Jeff Bezos und Lauren aktuell. - Dukas

Wann genau die Bezos-Baustelle fertig sein wird, ist nicht bekannt. Wohl aber, dass der Milliardär dafür rund 150 Millionen Franken hingeblättert hat.

Sind Sie Fan von Jeff Bezos?

Wen interessieren da schon 760 Franken Miete pro Stunde?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsFrankenDollarWohnweltJeff BezosAmazon