In einer neuen Gerichtsakte von Rapper P. Diddy taucht der Name von Prinz Harry auf. Eine konkrete Anschuldigung gegen ihn gibt es aber nicht.
p diddy
P. Diddy bei den Grammys. (Archivbild) - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper P. Diddy sieht sich wieder mit diversen Vorwürfen konfrontiert.
  • Deswegen wurden auch seine Wohnsitze durchsucht.
  • In der Gerichtsakte selbst ist zudem von Prinz Harry die Rede.
Ad

Der bekannte Rapper P. Diddy, bürgerlich Sean Combs, sieht sich wieder mit schockierenden Anschuldigungen konfrontiert. Die Liste der Vorwürfe ist lang und beinhaltet Vergewaltigung, Missbrauch und Menschenhandel. In diesem Zusammenhang wurden am Montag seine Wohnsitze in Miami und Los Angeles von den Behörden durchsucht.

Denn nicht nur drei Frauen haben Klagen gegen den Musiker eingereicht. Auch Musikproduzent Rodney «Lil Rod» Jones hat rechtliche Schritte eingeleitet.

Er behauptet, dass P. Diddy ihn unsittlich berührt, bedroht und unter Drogen gesetzt habe. So berichtet es die «Bild».

Prinz Harry taucht in Gerichtsdokumenten auf

In der 30-Millionen-Dollar-Klage von Jones wird überraschenderweise auch Prinz Harry erwähnt. Allerdings ohne jeglichen Vorwurf gegen ihn zu erheben oder ihn anzuklagen. P. Diddys Zugang zu Prominenten wie Prinz Harry soll ihm laut Jones eine gewisse Legitimität verliehen haben.

Trotz nur einer einzigen Erwähnung im gesamten 73-seitigen Dokument könnte es für den Herzog von Sussex unangenehm sein. Schliesslich wird der eigene Name ungern mit einem solchen Prozess in Verbindung gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VergewaltigungMenschenhandelMusikerDollarDrogenKlagePrinz Harry