Viele Jahre hatte Ralph Fiennes die legendäre Rolle des Lord Voldemort in Harry Potter gespielt. Er könnte sich nun auch ein Comeback vorstellen.
ralph fiennes
Ralph Fiennes - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ralph Fiennes könnte sich vorstellen, wieder in die Rolle des Lord Voldemort zu schlüpfen.
  • Der 59-Jährige hatte diesen in der Harry-Potter-Filmreihe verkörpert.

Gibt es vielleicht bald ein Comeback von Lord Voldemort auf der Kinoleinwand? Zumindest wäre dessen Darsteller – Ralph Fiennes (59) – nicht davon abgeneigt. Auf die Frage von «Variety», ob er sich vorstellen könne, wieder in die Rolle des Harry-Potter-Schurken zu schlüpfen, antwortet er: «Aber sicher!».

«Wenn mich Rowling oder Warner Bros. danach fragen würden, an weiteren Harry-Potter-Projekten mitzuwirken, würde ich sofort zusagen», erklärte der 59-Jährige. Zurzeit ist der Brite aber noch anderweitig beschäftigt. Aktuell ist der Schauspieler im Streifen «The Menu» auf der Leinwand zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Harry PotterWarner Bros.Schauspieler