Hochzeit

Ralf Schumacher überrascht mit Botox vor der Hochzeit

Esada Kunic
Esada Kunic

Frankreich,

Der Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher lässt sich in der Sky-Doku Botox spritzen – obwohl er solche Eingriffe früher kritisch betrachtete.

Ralf Schumacher Étienne
Ralf Schumacher mit seinem Partner Étienne Bousquet-Cassagne. - Instagram/@ralfschumacher_rsc

Ralf Schumacher (50) und sein Verlobter Étienne Bousquet-Cassagne (36) nehmen ihre Fans in die Hochzeitsvorbereitungen mit. Die vierteilige Sky-Doku «Ralf & Étienne: Wir sagen Ja» zeigt dabei intime und überraschende Einblicke, wie «T-Online» berichtet.

In der zweiten Folge kehrt Étienne frisch bandagiert von einem Facelift zurück. Ralf Schumachers Reaktion beim Anblick seines Partners fiel laut «heute.at» deutlich aus: «Oh Gott!», soll er geschockt ausgerufen haben.

Schaust du die Hochzeits-Doku von Ralf Schumacher?

Auch Étienne kommentierte seinen Zustand nach dem Eingriff offen und bezeichnete ihn als «furchtbar und ekelhaft», so «heute.at».

Ralf Schumacher: «Das muss doch jetzt nicht sein!»

Besonders pikant: Ralf Schumacher hatte seinen Verlobten zuvor noch versucht, von der Botox-Behandlung abzuhalten. «Das muss doch jetzt nicht sein!», sagte Schumacher laut «web.de» und verdrehte dabei die Augen.

Étienne verteidigte seinen Plan mit den Worten: «Man muss früh anfangen mit Botox.» Schumacher merkte selbstironisch an, er habe ja Glück gehabt, bei ihm sei es schon zu spät, er sei zu faltig.

Nachdem Étiennes Behandlung abgeschlossen war, legte sich Schumacher dann aber doch selbst auf die Liege und liess sich Botox spritzen.

Hochzeit in St. Tropez mit 110 Gästen

Die Feierlichkeiten sollen sich über drei Tage in Saint-Tropez erstrecken, mit 110 geladenen Gästen. Der Höhepunkt ist für den zweiten Tag geplant: ein Fest in einem Beachclub direkt am Strand, berichtet «T-Online».

Ralf Schumacher
Ralf Schumacher und sein Verlobter Étienne wollen ihre Liebe mit dem Jawort besiegeln. - Instagram/@etienne_bousquet

In der Folge blickten die beiden auch auf den Beginn ihrer Beziehung zurück. Étienne erinnerte sich daran, wie schwierig der Start gewesen sei: «Ich habe ihm zwei, drei, nein, fünf Nachrichten geschickt, aber nie eine Antwort bekommen.»

Erst einige Monate später meldete sich Schumacher bei ihm, so «T-Online». Seit Juli 2024 ist die Partnerschaft öffentlich – verbunden mit Schumachers Coming-out.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3619 (nicht angemeldet)

Keiner war eingeladen zur Hochzeit😒 Macht nix Alle kommen zur Scheidung

User #2856 (nicht angemeldet)

Wer interessiert das?

Weiterlesen

Ralf Schumacher
Nach Cora
Ralf Schumacher Etienne
3 Interaktionen
Jawort vor Kameras
22 Interaktionen
Distanz

MEHR IN PEOPLE

Glen Hansard
Wurde 56 Jahre alt
Amy Winehouse
Gericht
Prinz Harry
2 Interaktionen
«Daily Mail»
Karin Bearpark
20 Interaktionen
«Zu muskulös»

MEHR HOCHZEIT

«Goodbye Deutschland» Hochzeit
2 Interaktionen
Sonderfolge
Prinzessin Diana
169 Interaktionen
Ex-Butler glaubt
-
26 Interaktionen
Mega-Nachfrage
Aurora Ramazzotti
19 Interaktionen
Flugstreik

MEHR AUS FRANKREICH

Bordeaux/Madrid/Athen
frankreich feuer
12 Interaktionen
Evakuierungen
franreich
Südfrankreich
teaser
197 Interaktionen
Hitzewelle