Der erfolgreiche Deutsch-Rapper RAF Camora konnte sich nicht nur mit Musik etablieren. Sein Parfum macht innert wenigen Tagen eine Million Euro Gewinn.
Raf Camora fans
Raf Camora ist auf dem Cover des deutschsprachigen Forbes. - instagram / raf_camora

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rapper RAF Camora hat nebst Musik weitere Einnahmequellen.
  • Mit seinem Parfum «Corbo Nero» macht er bereits über eine Million Euro Gewinn.
  • Er ist sich aber bewusst, dass ein solcher Erfolg nicht selbstverständlich ist.

Mit «Corbo Nero» vergrösserte der Wiener Rapper RAF Camora sein Angebot. Nebst einem Buch, einer Wodka-Marke und einem Kleider-Label hat er nun auch ein eigenes Parfum auf den Markt gebracht.

Auf Instagram erzählt er seinen Fans, wie gute Zahlen der Duft macht. In wenigen Tagen hat das Produkt bereits knapp eine Million Euro Gewinn gemacht. Das klassische Parfum kostet rund 50 Euro in Drogeriemärkten oder online. Bei Fans ist das Stück beliebt – davon profitiert der Rapper.

Doch er ist sich auch bewusst, wie «krass» solche Zahlen sind: «Ihr müsst euch immer vor Augen halten, dass so was nicht normal ist.»

Mehr zum Thema:

Instagram Euro