Quentin Tarantino denkt über Ende seiner Karriere nach

DPA
DPA

USA,

Irgendwann muss Schluss sein: Quentin Tarantino hat in einer Talkshow gesagt, er werde vielleicht nur noch einen Film drehen und sich danach verabschieden.

Quentin Tarantino
Quentin Tarantino denkt über sein Karriereende nach. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Quentin Tarantino denkt darüber nach, seine Karriere nach seinem nächsten Film zu beenden.
  • Erst kürzlich heiratete er die 21 Jahre jüngere Sängerin Daniela Pick.
  • Offenbar steht eine Familienplanung im Raum .

Der amerikanische Filmregisseur Quentin Tarantino denkt über sein Karriereende nach. Als Autor wolle der 56-Jährige aber weitermachen.

«Ich mag den Gedanken, zehn Filme zu drehen, und dann, bumm, das war's.» Das sagte er am Montagabend in der US-Late-Night-Show «Jimmy Kimmel Live!».

Er plane allerdings nicht, völlig zu verschwinden, sondern wolle weiter schreiben. Quentin Tarantino kam auch auf seine kürzliche Heirat mit der israelischen Sängerin Daniela Pick (35) zu sprechen. Er sagte, er wolle eine Familie haben.

Tarantinos «Once Upon a Time in Hollywood» mit Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Al Pacino und Margot Robbie läuft bald an. Kinostart ist in der Schweiz am 15. August.

Es ist Tarantinos neunter Film seit «Reservoir Dogs - Wilde Hunde» (1992). Jedenfalls, wenn man die beiden Teile von «Kill Bill» als einen Film rechnet.

Kommentare

Weiterlesen

Quentin Tarantino
2 Interaktionen
Happy-End

MEHR IN PEOPLE

brigitte bardot drei wochen
Medienberichte
Diane Keaton
Letzter Wille
Harrison Ford und Jay Leno
Harrison Ford
Carmen Geiss Jack White
«Bin erschüttert»

MEHR AUS USA

Powertoys light switch
Update
Wladimir Putin
7 Interaktionen
Wladimir Putin
Intel Logo
Intel
Ace Frehley
4 Interaktionen
Rock-Ikone-Abschied