Irgendwann muss Schluss sein: Quentin Tarantino hat in einer Talkshow gesagt, er werde vielleicht nur noch einen Film drehen und sich danach verabschieden.
Quentin Tarantino
Quentin Tarantino denkt über sein Karriereende nach. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Quentin Tarantino denkt darüber nach, seine Karriere nach seinem nächsten Film zu beenden.
  • Erst kürzlich heiratete er die 21 Jahre jüngere Sängerin Daniela Pick.
  • Offenbar steht eine Familienplanung im Raum .

Der amerikanische Filmregisseur Quentin Tarantino denkt über sein Karriereende nach. Als Autor wolle der 56-Jährige aber weitermachen.

«Ich mag den Gedanken, zehn Filme zu drehen, und dann, bumm, das war's.» Das sagte er am Montagabend in der US-Late-Night-Show «Jimmy Kimmel Live!».

Er plane allerdings nicht, völlig zu verschwinden, sondern wolle weiter schreiben. Quentin Tarantino kam auch auf seine kürzliche Heirat mit der israelischen Sängerin Daniela Pick (35) zu sprechen. Er sagte, er wolle eine Familie haben.

Das Interview, indem Quentin Tarantino über seine Familienplanung spricht.

Tarantinos «Once Upon a Time in Hollywood» mit Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Al Pacino und Margot Robbie läuft bald an. Kinostart ist in der Schweiz am 15. August.

Es ist Tarantinos neunter Film seit «Reservoir Dogs - Wilde Hunde» (1992). Jedenfalls, wenn man die beiden Teile von «Kill Bill» als einen Film rechnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Quentin TarantinoFilmeJimmy KimmelLeonardo DiCaprioHollywood