Queen Elizabeth zeigt sich bei einem Royal-Besuch in Schottland topfit. Die Monarchin ist bestens gelaunt und steigt ohne Hilfe aus dem Zug aus.
queen elizabeth
Erstmals seit ihrem Platinjubiläum hat sich Queen Elizabeth II. bei einem Termin in der Öffentlichkeit gezeigt. Im Vorplatz des Palastes von Holyroodhouse nimmt sie an der Ceremony of the Ke - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Queen musste in letzter Zeit Termine aus gesundheitlichen Gründen absagen.
  • Bei einer Schottland-Reise zeigt sie sich nun fitter denn je.

Nach Gesundheitssorgen zeigt sich Queen Elizabeth (96) in Schottland nun fit wie eh und je.

Die Königin begrüsste die Royal-Fans mit einem Winken, strahlte glücklich und stieg ohne Hilfe aus dem Zug aus. Der Assistent, der ihr eigentlich beim Aussteigen helfen sollte, braucht die rüstige Monarchin nicht.

queen
Ein Assistent bietet der Queen Hilfe an.
queen elizabeth
Die Queen steigt ohne Hilfe aus und winkt den Royal-Fans zu.

Die 96-Jährige musste in letzter Zeit immer mehr öffentliche Events aufgrund von Mobilitäts-Problemen absagen. Laut Insidern ist sie immer mehr auf einen Rollstuhl angewiesen.

Davon liess sich Queen Elizabeth bei ihrer traditionellen Schottland-Reise allerdings nichts anmerken.

Wie kürzlich bekannt wurde, schwang sich die Monarchin nach langer Pause nun endlich wieder in den Sattel. Dabei hatten ihr die Ärzte das Reiten doch eigentlich strikt verboten...

Sind Sie ein Fan der Queen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethQueen