Schauspielerin Katy Karrenbauer ist einer der Stars von «Promi Big Brother». Unter anderem Jeremy Fragrance ist dabei.
Jeremy fragrance promo big
Jeremy Fragrance geht für seine Ex-Mitbewohner und -Mitbewohnerinnen einkaufen. - imago/MediaPunch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Weitere Kandidaten fürs die kommende Ausgabe von «Promi Big Brother» wurden bestätigt.
  • Dabei sind unter anderem Katy Karrenbauer, Patrick Hufen und Jeremy Fragrance.

Schauspielerin Katy Karrenbauer (59) zieht am Freitag in das Haus von «Promi Big Brother» ein. Die 59-Jährige wurde durch ihre Rolle als Insassin Walter in der Serie «Hinter Gittern – Der Frauenknast» (1997-2007) bekannt.

Zudem wurden zwei weitere prominente Bewohner für die «Promi Big Brother»-Jubiläumsstaffel bestätigt: TV-Versicherungsdetektiv Patrick Hufen (52) sowie Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33).

promi big brother
Dieses Jahr ist Katy Karrenbauer bei «Promi Big Brother» dabei. - Instagram @promibb

Damit sollen alle Promis feststehen, die ab Freitag für zweieinhalb Wochen in das «Promi Big Brother»-Haus einziehen. Dabei sind neben Katy Karrenbauer, Patrick Hufen und Jeremy Fragrance: Micaela Schäfer, Menderes, Doreen Steinert, Jörg Knör, Jay Khan, Tanja Tischewitsch, Sam Dylan, Jennifer Iglesias, Rainer Gottwald, Diana Schell, Jörg Dahlmann und Walentina Doronina.

«Promi Big Brother»: Garage und Dachboden warten auf die Promis

Das «Promi Big Brother»-Haus ist 2022 in «Garage» und «Dachboden» unterteilt. In der Garage gibt es der Mitteilung des Senders zufolge Isomatten und Schlafsäcke. Auch ein verstaubtes Auto, das sich die Prominenten zunutze machen können, ist dort geparkt.

Um im Wassertrog zu duschen, braucht man die Hilfe einer zweiten Person, die am Pumpenrad dreht, bis Wasser fliesst. Versorgt werden die Bewohnerinnen und Bewohner zunächst mit Brot, Trockenobst, Nüssen oder Gemüse. Später können sie einkaufen gehen und ihren Speiseplan selbst gestalten.

Auf dem Dachboden wird auf Isomatten geschlafen. Es gibt kratzige Wolldecken, hier und da liegt eine alte Klappliege oder ein ausrangiertes Polster herum. Beheizt ist der Dachboden nicht. Für die Nahrungsmittelversorgung stehen noch ein paar alte Konservendosen und Einmachgläser herum.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Micaela SchäferWasser