Marius, der Sohn von Prinzessin Mette Marit von Norwegen, kann Party machen. Und wie...
Marius party
Das Paar hat zwei gemeinsame, leibliche Kinder: Prinzessin Ingrid Alexandra und Prinz Sverre Magnus. Mette-Marit hat ausserdem den Sohn Marius aus einer früheren Beziehung. - Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Mette Marit hat einen Sohn namens Marius.
  • Der ist 25 Jahre alt und wohnt neuerdings wieder im Palast.

Marius allein zu Haus? Dann mal alle in Deckung!

Der Sohn von Prinzessin Mette Marit von Norwegen (49) ist wieder daheim eingezogen. Marius Borg Høiby (25) wohnt nach seinem Hausverkauf mit Ex-Freundin Juliane Snekkestad im Palast.

Dies bestätigte auch das Königshaus gegenüber der grössten Zeitung «Verdens Gang».

Aber alles kein Grund, um Trübsal zu blasen. Denn nun lässt es Marius mal so richtig krachen. Mit dabei? Natürlich seine TV-Freundin Nora Hauland (24).

Zu sehen gibt es die Party-Sause auf dem Instagram-Account der Influencerin und Gewinnerin des Datingformats «Love Island».

Mette Marit Nora Marius
Marius und seine Freundin Nora geniessen das Leben in vollen Zügen. - Instagram

Alkohol in der einen Hand, halbnackt und mit einem neuen XXL-Tattoo auf der Brust präsentiert sich der 25-Jährige dort.

Haben Sie es in der Jugend krachen lassen?

Und auch die Influencerin lässt es krachen. Nora knutscht während der Party einfach mal eine Freundin in der Badewanne. Was in Oslo passiert, bleibt in Oslo? Dank Instagram eher weniger…

Mette-Marit Königin Margrethe
Prinz Haakon mit seiner Familie. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandInstagramTattoo