Prinzessin Kate ist ein wahrhaftiger Sparfuchs. Auch für ihre drei Sprösslinge greift sie nicht tiefer in die Taschen.
Kate Middleton
Prinzessin Kate recycelt ihre Klamotten gerne. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Viel ausgeben für Kleidung? Das hat Prinzessin Kate nicht nötig.
  • Die dreifache Mama trägt gerne günstige Outfits.
  • Und auch ihre Nachkommen kleidet sie entsprechend.

Prinzessin Kate (41) ist bekannt dafür, gerne mal auf Schnäppchenjagd zu gehen. Doch wie es scheint, spart die Gattin von William (40) nicht nur bei ihrer eigenen Garderobe. Auch bei ihren Sprösslingen geht sie nach dem Motto «gut und günstig» shoppen!

Anlässlich des Muttertags in Grossbritannien hat das dreifache Mami einen neuen Schnappschuss veröffentlicht. Darauf posiert sie mit ihren Kindern Louis, Charlotte und George für die Kameralinse.

Prinzessin Kate
Mit diesem Foto feiert Kate Middleton den Muttertag. - Instagram

Besonders auffällig: Die Familie zeigt sich total bodenständig und natürlich. Auch was die Kleidung betrifft.

Geben Sie viel Geld für Kleidung aus?

So trägt der kleine Louis (4) ein gestreiftes Polohemd und hellblaue Chinos für rund 45 Franken. Schwester Charlotte (7) strahlt in 19-Franken-Latzhosen und schlichten Pumps im Wert von rund 33 Franken.

Kate
Herzogin Kate ist die Königin der Billig-Kleider.
prinz william
Kate und ihre Kinder Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George während der Aufführung im London Palladium.
Prinz William
Prinz William und Kate haben drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.
william prinz george charlotte kate
Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Kate.

Einzig das Outfit von Prinz George (9), dem ältesten im Bunde, war ein kleines bisschen teurer. Sein Ralph-Lauren-Hemd, die Chino-Shorts und die Nike-Turnschuhe kosteten insgesamt etwa 125 Franken.

Doch den Überschuss begleicht Mami Kate gleich bei ihrem eigenen Styling. Für das Fotoshooting griff die Recycel-Königin zu einer altbewährten Bluse. Für die Ohrringe gab sie lediglich 20 Franken aus, für die weissen Sneaker rund 66 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz GeorgeFrankenNike