Eine grosse Geburtstagssause gibt es dieses Jahr nicht. Dem Coronavirus sei dank. Dafür zeigt sich Prinzessin Charlotte an ihrem 5. Ehrentag in Charity-Laune.
Prinzessin Charlotte
Prinzessin Charlotte ist fleissig. Heute feiert sie ihren 5. Geburtstag. - Instagram/kensingtonroyal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Charlotte feiert heute ihren 5. Geburtstag.
  • Pünktlich dazu veröffentlich Mami Kate ein paar neue Schnappschüsse.
  • Darauf zu sehen? Charlotte im Zara-Kleid bei der Pasta-Auslieferung.

Happy Birthday, kleine Prinzessin Charlotte!

Die Tochter von Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) feiert heute tatsächlich schon ihren 5. Geburtstag.

Traditionell dazu veröffentlicht der Kensington Palast ein paar süsse Bilder. Geschossen? Natürlich vom Mami.

Darauf zu sehen ist die Mini-Prinzessin bei der Arbeit. Charlotte packt auch mit fünf Jahren schon fleissig an. Das Wohltätigkeitsgen liegt eben in der königlichen Familie.

«Herzogin Catherine hat ihre Tochter fotografiert, als die Familie dabei geholfen hat, Essenspakete für einsame Senioren zu packen und auszuliefern», heisst es unter den Schnappschüssen.

prinz william kate middleton
Prinz William und Kate Middleton feiern heute zusammen mit ihrer Tochter, Prinzessin Charlotte, deren 5. Geburtstag. - dpa

Übrigens: Das Kleid mit Pepitamuster, stammt laut «Hello.uk» vom Moderiesen Zara. Ein Schnapper also, statt Designerkleider für den königlichen Nachwuchs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagCoronavirusPrinz WilliamMiniZara