Prinz William und Herzogin Kate verzichten dieses Jahr darauf, fröhliche Weihnachten zu wünschen. Stattdessen hoffen die Royals «auf ein besseres 2021».
Catherine, duchess of cambridge
Prinz William und Herzogin Kate hoffen auf ein besseres 2021. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Herzogin Kate teilten auf Instagram eine emotionale Botschaft.
  • Die Royals wollen in diesem Jahr keine fröhlichen Weihnachten wünschen.
  • Stattdessen hoffen sie auf ein besseres 2021.

Vor einer Woche teilten Prinz William (38) und Herzogin Kate (38) auf Instagram einen herzigen Schnappschuss mit ihren drei Sprösslingen. Dabei handelte es sich um die diesjährige Weihnachtskarte der Royals.

Royals
Prinz William und Catherine, Duchess of Cambridge, mit ihren drei Kindern. - Instagram / kensingtonroyal

Nun hat sich die Königsfamilie auf der Foto-Plattform erneut zu Wort gemeldet. Dieses Mal jedoch mit einer sehr emotionalen Weihnachtsbotschaft.

kate Prinz william
Prinz William und Kate Middleton bei einem Zoom-Call. - Screenshot BBC

Ihre Gedanken seien an diesem Weihnachten bei denjenigen, welche den Tag alleine verbringen. Bei denjenigen, welche um einen geliebten Menschen trauern. Auch seien ihre Gedanken bei den Personen, die während der Corona-Krise an vorderster Front helfen und ihr eigenes Leben riskieren.

Weiter heisst es in der Botschaft, dass es sich in diesem Jahr nicht richtig anfühle, fröhliche Weihnachten zu wünschen. «Deswegen wünschen wir uns stattdessen ein besseres 2021», so die Royals.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenRoyalsInstagramPrinz William