Für den Sieg seiner Polo-Mannschaft wurde Prinz William auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung belohnt! Den Gewinner küsste Kate auf die Wange.
catherine, duchess of cambridge
Herzogin Kate küsst Prinz William bei einem Polospiel in Windsor. - getty/Max Mumby/Indigo / Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Middleton und Prinz William sind nach elf Ehe-Jahren noch verliebt wie am ersten Tag.
  • Bei einem Polospiel konnte das Paar die Finger nicht voneinander lassen.

Kate Middleton (40) und Prinz William (40) zeigen ihre Liebe selten bei öffentlichen Auftritten.

Nicht so beim Wohltätigkeits-Polospiel in Windsor. Kate umarmte ihren Mann vor allen Augen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, nachdem sein Team gewonnen hatte. Nach dem Spiel verliess das Paar eng umschlungen das Spielfeld.

catherine, duchess of cambridge
Catherine, Duchess of Cambridge und Prinz William fallen sich in die Arme. - Getty Images

Kate trug bei dem Event ein langes weisses Kleid mit schwarzen Akzenten. Dazu kombinierte sie beige-schwarze Slingpumps, grosse Ohrringe und eine Sonnenbrille.

Küssen vor aller Augen?

Hat Prinz William Kussverbot?

Doch warum sehen die Royal-Fans solche Szenen nur selten? Laut der Expertin für Royal-Etikette, Myka Meier (40), gibt es keine formellen Regeln für royale Paare. «Die Royals passen ihr Verhalten oft an die Förmlichkeit der Veranstaltung an, an der sie teilnehmen», erklärte sie «People».

Ob sich Kate und William in der Öffentlichkeit umarmen oder küssen, liege in deren eigenem Ermessen.

Eine weitere Seltenheit auf der Benefizveranstaltung: Kate Middleton nahm ihren Familien-Hund mit zum Event. Die Cocker-Spaniel-Dame Orla zog Ende 2020 bei den Royals ein.

Traumhochzeit vor elf Jahren

Erst im April feierten William und Kate ihren elften Hochzeitstag. Kennengelernt haben sich die beiden bereits 2001 während ihrer Zeit auf der Universität.

Catherine, duchess of cambridge
Kate und William bei ihrer Hochzeit. - Keystone

Die Traumhochzeit fand am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London statt. William und Kate haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George (8) kam 2013 zur Welt. Danach folgte 2015 Prinzessin Charlotte (7) und 2018 Prinz Louis (4).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlottePrinz GeorgeRoyalsLiebeHundPrinz WilliamKate Middleton