Ziehen Prinz William und Herzogin Kate um? Angeblich wollen sie mit ihren Kindern ein glückliches Leben auf dem Land beginnen.
kate middleton Prinz William
Kate Middleton und Prinz William sorgen mit ihrer Weihnachtskarte für Lacher. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei den Royals soll es bald eine grosse Veränderung geben.
  • Angeblich wollen Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern nach Windsor ziehen.
  • Dort wohnen bereits andere Mitglieder der Königsfamilie.

Wollen Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) aufs Land umziehen? Die Royals können sich angeblich vorstellen, in Windsor oder Umgebung zu wohnen, wie «The Telegraph» berichtet.

Dafür würden sie wohl den Londoner Kensington Palast hinter sich lassen. Allerdings hat die royale Familie mit Anmer Hall einen Landsitz in Norfolk. Dort verbringen William, Kate und ihre Kinder Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) bereits viel Zeit.

prinz william
Prinz William und Kate schlendern nach dem Gottesdienst über das Gelände in Norfolk. - dpa

Dennoch soll dem Herzog und der Herzogin von Cambridge ein Leben vor den Toren Londons vorschweben. Ins Auge gefasst haben sie angeblich den Landsitz Fort Belvedere, einstiges Liebesnest von Edward VIII. (1894-1972) und Wallis Simpson (1896-1986).

Im Moment wird das Anwesen mit Pool und Tennisplatz von Queen Elizabeth II. (95) an einen Privatmann vermietet.

Viele Royals in Windsor

Wenn William und Kate weiterhin im Kensington Palast arbeiten, bräuchten sie gemäss Bericht bis Windsor zwischen 25 und 45 Minuten. Und ein Teil der royalen Familie wäre vor Ort: Williams Grossmutter, Queen Elizabeth II., bewohnt das Schloss in Windsor, ihr Sohn, Prinz Edward (57), lebt mit seiner Familie nicht sehr weit entfernt. Auch Prinz Andrew (61) hat ein Anwesen in Windsor.

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) bewohnten das Anwesen Frogmore Cottage im Windsor Great Park. Dies vor ihrem Umzug in die USA im Jahr 2020. Nun leben dort Prinzessin Eugenie (31) und ihr Ehemann Jack Brooksbank (35) mit Sohn August (1). Nur etwa 20 Kilometer von Windsor entfernt sind zudem auch Kates Eltern zu Hause: Carole (66) und Michael Middleton (72) leben in Bucklebury, was bedeutet, dass sie noch mehr mit den Kindern helfen könnten...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlotteQueen ElizabethPrinz AndrewPrinz GeorgePrinz HarryRoyalsQueenAugePrinz William