Das Verhältnis zwischen Prinz Harry und Prinz William ist frostig. Der Thronfolger glaubt nun, dass seinem Bruder der Hollywood-Ruhm zu Kopfe gestiegen ist.
prinz william Prinz Harry
Eines haben die Brüder, Prinz William und Prinz Harry, gemeinsam: Eine Doku über sich und ihre Arbeit. - keystone/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William findet, dass Prinz Harry «den Ruhm über die Familie» gestellt hat.
  • Er glaubt, dass seinem Bruder die Hollywood-Aufmerksamkeit zu Kopfe gestiegen ist.
  • Dennoch möchte der Thronfolger dem abtrünnigen Royal eine «letzte Chance» geben.

Das Skandal-Interview von Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) ist bereits einen Monat her. Dennoch: Die Anschuldigungen gegen die königliche Familie in Grossbritannien hallen nach.

Bisher machte Prinz William (38) gute Miene zum bösen Spiel. Weder er noch Ehefrau Kate Middleton (38) liessen sich bei den Auftritten etwas anmerken.

prinz william prinz harry
Herzogin Kate und Prinz William liessen sich nach dem Oprah-Interview nichts anmerken. - Keystone

Eine Quelle des Magazins «US Weekly» soll nun aber wissen, wie sehr das Oprah-Interview wirklich an Prinz William nagt! Die Journalistin Christina Garibaldi packt nun in einem Artikel darüber aus.

Prinz Harry Prinz William
Der Graben zwischen Prinz Harry und Prinz William ist gross. - keystone

Laut der Quelle habe William das Gefühl, dass Harry «den Ruhm über die Familie gestellt» habe. Das dürfte dem familienorientierten Thronfolger besonders sauer aufstossen.

Glauben Sie, dass sich Harry und William wieder vertragen werden?

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben in Los Angeles. - Chris Jackson/Getty Images

Zudem glaub der dreifache Vater, «dass Harry zu gross für seine Stiefel geworden ist, seit er nach Kalifornien gezogen ist». Er findet zudem, dass seinem Bruder «der Hollywood-Ruhm zu Kopfe gestiegen ist».

Prinz William: «Letzte Chance» für Harry

Dennoch: So schnell will der Thronfolger seinen kleinen Bruder nicht aufgeben. Schliesslich verbindet die beiden viel. In jungen Jahren waren die Royal-Brüder unzertrennlich.

prinz william prinz harry
William und Bruder Harry standen sich früher sehr nahe. - Keystone

Laut der Quelle des US-Magazins wolle der zukünftige König seinem Bruder eine «letzte Chance» geben. Dadurch soll der abtrünnige Royal seine Loyalität zur Familie doch unter Beweis stellen.

Ob Harry die Gelegenheit am Schopf packt, wird sich zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonMeghan MarklePrinz HarryVaterPrinz WilliamHollywood