Prinz Harry scheint auf ältere US-Schauspielerinnen abzufahren. So soll der Royal früher regelrecht von Jennifer Aniston besessen gewesen sein.
Prinz Harry
Prinz Harry schwärmte jahrelang für Jennifer Aniston. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry ist mit Ex-Schauspielerin Meghan Markle verheiratet.
  • Vor der «Suits»-Beauty betörte offenbar Jennifer Aniston den rothaarigen Royal.
  • Ein Nackt-Cover von Aniston soll die Schwärmerei ausgelöst haben.

War Meghan Markle (37) etwa gar nicht die Traumfrau von Prinz Harry (34)? Vor gut einem Jahr gaben sich die beiden das Ja-Wort in der St. George's Chapel. Seit rund sechs Wochen sind sie stolze Eltern von Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Prinz Harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle an ihrer Hochzeit im Mai 2018. Danach soll Meghan Angestellte nicht korrekt behandelt haben.
Meghan Markle
Sie sind sicherheitsbedürftig: Am 6. Mai 2019 wurden Prinz Harry und Meghan Markle Eltern von Archie.
Trooping the Colour Queen's birthday parade in London
Mit Meghan hat Prinz Harry eine US-Schauspielerin zur Seite.
Prinz Philip
Harry rieste ohne Meghan zu Philips Beerdigung.

Doch die Ex-Schauspielerin scheint für den Herzog von Sussex gar nie die erste Wahl gewesen zu sein. Denn der Rotschopf war zuvor offenbar von einer ganz anderen Frau «besessen».

Jahrelang soll der Royal nämlich von «Friends»-Star Jennifer Aniston (50) geschwärmt haben. Dies behauptet der kanadische Promi-Autor Ian Halperin (54) in seinem neuen Buch.

Angefangen habe alles 2009 als mit einem Cover des Männermagazins «GQ». Auf dem posierte Aniston, wie Gott sie schuf – ihre weiblichen Reize nur mit einer Krawatte verdeckt. Harry war hin und weg.

Und er machte sich scheinbar grosse Hoffnung. Harry habe die «Rachel»-Darstellerin in seinem Freundeskreis gar als «Prinzessinnen-würdig» bezeichnet, behauptet der Autor gegenüber dem «Sunday Mirror».

Durch einen engen Freund habe der Prinz zuvor die Nummer der US-Schauspielerin bekommen. Er soll mit ihr fleissig gechattet haben.

Jennifer Aniston wollte Prinz Harry nicht daten

Doch zu einem Date kam es nie. Jennifer Aniston habe ein Angebot dankend abgelehnt, erzählte ein Insider dem Schreiberling. Der beträchtliche Altersunterschied von 16 Jahren sei der Ex von Brad Pitt (55) ein Dorn im Auge gewesen. Autsch.

meghan markle
Meghan Markle ernährte sich bereits zu ihren Schauspieler-Zeiten möglichst gesund. - Keystone

Ironischerweise suchte Harry seine Traumfrau also stets auf der anderen Seite des Atlantiks – genauso wie Meghan zur selben Zeit. Aus einem kürzlichen Bericht geht nämlich hervor, dass die «Suits»-Beauty schon lange einen «berühmten Briten» suchte. Nach Dates wie mit dem Fussballer Ashley Cole (38) war wohl auch der Rotschopf nicht ihre erste Wahl.

Und so fand Meghan schliesslich ihren berühmten Briten. Und auch Prinz Harry konnte endlich bei einer US-Schauspielerin anbeissen. Ende gut, alles gut!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer AnistonPrinz HarryMeghan MarklePrinz ArchieBrad PittAuge